Mister D’s Pizza-Company

Salzufler Straße 143
32052 Herford


Mister D’s Pizza-Company – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.01.2024

    Mein Erlebnis mit der Pizzacompany Mr. D's war äußerst enttäuschend. Die gelieferte Ware entsprach nicht nur nicht dem, was ich bestellt und bezahlt hatte, sie erreichte mich auch noch in einem kalten Zustand. Doch die Missstände beschränkten sich nicht nur auf die Qualität der Pizza. Bei meiner zweiten Bestellung kam es zu einem unangenehmen Vorfall mit dem Fahrer, der mich regelrecht anging. Dieses Verhalten ist absolut inakzeptabel und ruft geradezu nach einer Intervention von Rechtsanwalt oder Ordnungsbehörden. Leider lässt sich nichts Positives über meine Erfahrungen mit Mr D's berichten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.07.2023

    Der Boden von der Pizza ist sehr gut und lecker, aber etwas zu wenig belegt. Alle anderen Speisen sind auch sehr lecker, aber das gleiche Problem mit den Zutaten, da wird sehr gespart zum Nachteil der Kunden . Mit freundlichen Grüßen Jörg L.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2022

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.07.2020

    Immer Klasse ! Super Service ! Merci !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.01.2008

    Gute Pizzaservice in Herford. Leckere Pizzen und nette Bedienung. Die Preise sind in Ordnung.