Cxielo - Bar und Restaurant

Luisenstraße 1
32052 Herford


Cxielo - Bar und Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.05.2016

    Ich finde die Atmosphäre in der alten Rubins Fabrik generell sehr angenehm. Architektonisch sehr massiv und grob im Anblick ist es innen doch sehr geschmackvoll. Es besticht durch seine dunkle Inneneinrichtung im rechten Teil der Bar, sowie durch die hellen Textilien im Restaurant Teil. Diese Aufteilung ist realtiv ungewöhnlich, aber ich finde es gut. Es ist nicht barrierefrei, da man eine lange flache Treppe hinunter gehen muss zum Eingang. Hinten befindet sich ein kleiner Biergarten. Kostenfreie Parkplatz gibt es zu genüge auf dem Schotterplatz auf der anderen Straßenseite. Das Personal ist sehr freundlich, lediglich aufs Essen muss man etwas länger warten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.08.2013

    Stylische Lounge nur ein paar Meter neben dem Marta Museum. Leckerer und günstiger Mittagstisch und ein toller Biergarten. Gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.04.2013

    Ich kann mich meinem Vorredner nicht anschließen - die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Wir sind 60+ und wir waren mit 4 Personen am 20.04. im Cxielo. Am gleichen Abend war dort auch noch eine Club Party aber wir waren früh genug da um das Gereichte in vollen Zügen in Ruhe zu genießen. Serviert wurde Fleisch, Fisch und Pizzen. Alles war bestens und Preis - Leistung passte unbedingt. Die empfohlenen Weine war Spitzenklasse und das Personal war superfreundlich, obwohl schon die Vorbereitungen für die Party liefen. Im Ganzen ein runder Abend und zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.03.2013

    Na ging so, Pizza war fettig käseüberfrachtet, Steak war zäh, Vorspeisenplatte war OK, Servicekraft war eher desinteressiert, vielleicht waren wir mit unserem Alter von 50+ auch nicht die Zielgruppe welche motivierte Gatronomie generieren konnte. Im Großen und Ganzen eher banal mit Barmucke.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.03.2013

    Top Laden. Gut besucht und nettes Publikum. Zum chillen perfekt. Hammer Pizza und alles zu angenehmen Preisen. So mag ich das :-)))

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.01.2013

    Waren gestern im Cxielo und was soll ich sagen... es war toll. Das Essen war eine Wucht. Wir hatten 3 verschiedene Pizzen und 2x Pasta. Vorweg hat der Koch uns ein Vorspeisen Teller mit bester Antipasti für 5 Personen gezaubert. Stand so gar nicht auf der Karte - aber einfach nachgefragt und das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen. Mein Freund hat eine Laktoseintoleranz. Kein Problem. Nur kurz dem Kellner bescheid gegeben und die Sahne Nudeln bei Ihm wurden entsprechend zubereitet. Klasse !!! Das war bestimmt NICHT das letzte Mal im Cxielo. Dafür fahr ich auch die 30 KM. Weiter so.