Thai Restaurant blue elephant

Wittbräucker Straße 65
58313 Herdecke, Ruhr


Thai Restaurant blue elephant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.02.2022

    Es war unser erster Besuch heute. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist überaus freundlich und das Essen super köstlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.01.2015

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.08.2013

    Unter thailändischem Essen verstehe ich was anderes. Ich persönlich fand die Küche durchschnittlich chinesisch. Geschmacklich eher fade. Der Service war leicht überfordert obwohl das Restaurant nur zu einem Drittel belegt war.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.10.2012

    Nach unserem Thailand Urlaub waren wir auf der Suche nach einer thailändischen Gaumenfreude in Dortmund...über das Gutscheinbuch fanden wir das blue elephant. Wir hatten Suppe, Glasnudelsalat und ein classisches Curry mit Hähnchen...alles mittelmäßig. Der Service war leicht überfordert obwohl der Laden nicht mal voll war! Das muss nicht nochmal sein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.10.2012

    Bewertung auf Basis von einigen Besuchen über die letzten Jahre verteilt. Der Service war bei uns bis jetzt immer ok, aber definitiv nicht schnell. Die Speisen waren gute Portionen und vom Geschmack her ok. Lieber etwas weniger Geschmack und nachwürzen als zu sauer, scharf oder was auch immer. Eigentlich ganz angenehm. Im Sommer ist es ganz angenehm draußen zu sitzen, allerdings gibt es schräg gegenüber wesentlich bequemere Sitzmöglichkeiten. Drinnen ist es ordentlich, gut bestuhlt, und qualitativ ok. Bei Restaurants dieser Kategorie, meiner Meinung nach, die beste Anlaufstelle im näheren Umkreis.