Zum Reitstall

Heinrich-Heine-Straße 11
64646 Heppenheim


Zum Reitstall – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.07.2023

    Wir waren gestern Abend anlässlich eines Geburtstages mit 12 Personen hier essen.Uns hat ein liebevoll gedeckter Tisch empfangen,Geburtstagsgratulationen vom Chef und gutgelaunte,zu vorkommende Mitarbeiter. Wir hatten sensationelle Vorspeisenkreationen,tolles Essen und einen rundum entspannten, gemütlichen und leckeren Abend in Wohlfühlatmosphäre! Gerne immer wieder Daniela und Hermann

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.09.2022

    suuuuper lecker!!! vielen dank!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.11.2021

    10.11.21 Wieder mal bestellt und richtig gut gegessen. 2 x Rinderleber mit Zwiebeln und Reis und 1x den Käsespieß mit Reis. Die Rinderleber war leicht rosa und geschmacklich hervorragend, zart, saftig und sehr gut gewürzt. Die großen Gemüsezwiebelringe leicht angebraten und gedünstet, der Gemüsereis klasse. Unter der Leber fanden wir dann noch Grillgemüse, Zucchini, Paprika und Aubergine. Toll Der Käsespieß vom Garpunkt trotz Togo auch sehr gut, das Fleisch saftig, die Schafskäsesoße ganz lecker. Wir hatten das selbe vor 4 Wochen schon mal bestellt und waren vor allem bei der Leber sehr angenehm überrascht. Heute war sie noch ein ticken besser. Leider hab ich keine Bilder gemacht. März 2021 Zum ersten Mal bestellt und es hat geklappt. Das Essen kam pünktlich und war sehr lecker. Klar gibt es bei Lieferung gegenüber im Lokal essen Abstriche. Es war zwar nicht richtig heiß aber angenahm warm. Geschmacklich aber super. Wir hatten einen Grillteller und die gefüllten Paprika vegetarisch (die waren geschmacklich der Hammer).

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2018

    Das Essen schmeck sehr lecker der beste Restaurant an der Bergstrasse, sehr nette und sehr freundlicher Personal, schöne Biergarten draußen sitzen ist sehr gemuetlich und sehr entspanend

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.05.2018

    Sehr nette atmospfere, sehr freundliche bedienung und vor allem das essen einfach ausgezeichnet

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.07.2016

    Sehr nette, entspannte Atmosphäre. Auch für den normalen Geldbeutel bezahlbar, aber auch besondere Dinge wie Schnecken oder Calamaris auf der Karte. Alle sehr frisch und lecker!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.10.2014

    freundlicher Wirt,dazu die bestePizza an der Bergstrasse

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.11.2011

    preis-leistung = bestens chef = sehr ok bedienung = ok kurze wartezeiten biergarten im sommer sehr empfehlenswert, nicht nur für pferdefreunde familienfreundlich