Osteria Terrarossa

Westerwaldstraße 192
53773 Hennef


Osteria Terrarossa – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.04.2021

    Beste italienische Küche, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und eine hervorragende Auswahl an Speisen. Sehr empfehlenswert, der beste Italiener weit und breit.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.02.2021

    Immer wieder gerne, auch jetzt im außer Haus Verkauf ein gute Adresse!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.02.2020

    Wir waren letzte Woche Freitag in dem Restaurant. Die Atmosphäre ist auf den ersten Blick ganz schön, leider täuscht dieser Eindruck. Wir saßen hinten in einer Art Wintergarten. Es war sehr laut dort und es waren für meine Verhältnisse viel zu viele Tische, zu eng aneinander....Privatsphäre gleich null. Die Gespräche vom Nachbartisch sind nicht zu überhören...wer es mag. Ich kann die ganzen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Gut, wir sind Mitte dreißig, der Altersdurchschnitt lag bei ca. 60 Jahren. Die Bedienung war sehr unfreundlich...leider nicht zu allen, scheint als hätten sie es nicht nötig, neue Kundschaft in dem Restaurant willkommen zu heißen. Es wurde einem das Gefühl der 2. Klasse vermittelt, wobei mein Mann und ich bestimmt nicht wenig Geld haben. Das Essen war sehr durchschnittlich. Die selbstgemachte Pasta hat mir leider garnicht geschmeckt. Bei der Bezahlung wurde uns ein Mäppchen mit der Rechnung auf den Tisch gelegt. Wir haben die Rechnung mit einem ordentlichen Trinkgeld trotz unseren Unmutes bezahlt. Selbst hier wurde die Mappe mitgenommen...und nicht mal ein danke oder schönen Abend haben wir erhalten....richtig unverschämt, dass habe ich selbst in einer schlechten Dönerbude noch nicht erlebt. Wer sich einen Abend mal wie Abschaum fühlen möchte, ist in diesem Laden genau richtig!! Happy Valentinstag und ein verschenktes kinderfrei....!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.12.2018

    Sehr zuvorkommendes Personal, schöne Atmosphäre und super leckeres Essen. Sehr zu empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.03.2018

    Waren gestern zu Gast in der Osteria und waren so was von begeistert das wir auf jeden Fall wieder dort Gast sein werden. Die Vorspeisen(Cappaccio vom Hirsch) an Preis/Leistung nicht zu toppen,die Hauptgänge Steak,Pizza,Fisch +Saltimbocca alles auf den Punkt gegart und super lecker.Das Dessert man glaubt man ist im Paradies. Die Bedienung die man ja so negativ beurteilt hat,war sehr freundlich immer ein Auge auf dem Tisch und wer mit der großen Pfeffermühle nicht zurecht kommt braucht nur Nein zu sagen.Und wer Stress mit mürrisch verwechselt,sollte mal einen Abend im Service arbeiten.Wir hatten den Tisch an der Ausgabe, also mitten im Geschehen es war sehr interessant. Wir kommen wieder.F.S.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.01.2016

    Sehr freundlich am Silvesterabend.gutes Essen rund rum gut

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.10.2012

    Einige Kritiken hier sind definitiv vom Restaurant selbst verfasst. Was aus der Küche kommt ist solide. Service allerdings miserabel. Ein guter Italiener/ Restaurant sollte seinen Gästen mit einem Mindestmaß an Gastfreundlichkeit begegnen. Das geht dem Betreiber leider völlig ab. So etwas schlägt sich wie immer auf das Personal durch, das sich entsprechend verhält. Eine Bestellung darf gerne zumindest mit einem "Ja", "Ja gerne" oder zumindest irgendeiner Reaktion aufgenommen werden. Stattdessen bekam meine Frau auf ihre Bestellung (Hauptgericht für ca.20 Euro) nur als Antwort "Vorspeise Keine Oder?" Sehr ruppige und unfreundliche Art den Gästen gegenüber. Kurzum das Restaurant ist schlecht geführt. Es gibt sehr viele richtig gute Italiener, die sich vor allem für die reiche Küche des Landes begeistern und diese auch in angemessener Atmosphäre servieren. Hier erlebt man das Gegenteil.