Zum Ferdl

Industriestraße 8
94491 Hengersberg


Zum Ferdl – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.06.2023

    Das Grillteller war hervorragend aber der wo die Pommes gesalzen hat der glaube ich war verliebt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.11.2020

    Essen immer top, Team sehr freundlich, Preise gerechtfertigt

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2010

    Weder Service, noch Essen entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis. Pizza total blass, dafür mit matchigem Belag, dreierlei Nudeln gabs im Einheitsgeschmack, Salat ertrank fast im Wasser, darauf wartet man nun eeeewig, weil mit vier Gästen ist Überforderung der Bedienung garantiert. zweites Bier wurde nie gebracht, aber Hauptsache sofort mal boniert. Totale Enttäuschung bei der Abzocke - einfach NICHT empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (einen "Muss"stern gibts nur, dass eine Bewertung abgegeben werden darf)