Pizzeria Ristorante La Grappa

Hönnetalstraße 63
58675 Hemer


Pizzeria Ristorante La Grappa – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.10.2020

    Sehr unfreundliche Bedienung . Wir haben uns nicht wohl gefühlt und sind alle mit schlechter Laune nach Hause gefahren . Am Eingang wurde ich schon ganz frech gefragt was ich hier will , da hätten wir schon gehen sollen . Leider haben wir das nicht getan .

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.01.2017

    Absolut unverschämt, überheblich und kritikunfähig- die Pizza ist Durchschnitt!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.08.2014

    Super Ambiente, man fühlt sich wie im Urlaub in Italien. Sehr lecker, tolle Bedienung.