Restaurant Atlantis

Hingstgars 444
27498 Helgoland


Restaurant Atlantis – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2022

    Wir sind schon öfter hier gewesen und waren immer mit den Speisen zufrieden - und auch der Umgang mit den Gästen ist sehr gut! Wer was anderes erlebt hat - vielleicht passt der Spruch: "Wie man in den Wald hinein ruft,…" Und Reservierungen während der Pandemie?!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.09.2020

    Die haben es wohl nicht mehr nötig! - Schade. Ich wollte anlässlich unseres ersten Hochzeitstages den Tisch reservieren, den wir auch bei unserer Hochzeitsreise dort belegt hatten. Antwort: Das sei jetzt nicht möglich, denn man wisse ja nicht, was dann an dem Tag los sei - und wenn mir das nicht passt, könnte ich auch woanders reservieren - aufgelegt. Danke für den tollen Kundenservice!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.03.2019

    Wir waren 3 x dort essen. Jedesmal gelungene Abende mit sehr aufmerksamem Service....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.10.2018

    Sehr freundliches Personal und guttes Essen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.05.2018

    Um 14:10 Uhr wird man des Platzes verwiesen, weil um 15:00! Uhr die Küche schließt. Auf die Frage, dass man nur etwas trinken möchte, bekommt man die Antwort: Das möchte die Chefin nicht... Servicewüste Deutschland!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.08.2017

    Ich habe heute (Montag, Nachsaison, Insel verhältnismäßig leer) gewagt, mich als einziger Gast im Außenbereich zu setzen um einen Cappuccino zu trinken. Als dieser dann gebracht wurde, wollte man mich nötigen auch etwas zu essen, und als ich das ablehnte, wurde ich von der herbeigerufenen Chefin aufs übelste beschimpft. Ich bin weit rumgekommen und habe dabei auch immer mal wieder Bespiele für schlechten Service erleben müssen, aber das Benehmen, das ich hier erleben durfte, hat alles getoppt. Vermutlich liegen die Nerven wegen schlechtem Umsatz blank, aber so wird das sicher nicht besser Frau Hofmann. Ich kann nur abraten, dieser Wirtin auch nur einen einzigen Euro ins Restaurant zu tragen.