Gasthof zur "GOLDENEN KRONE"

Ortsstraße 35
69253 Heiligkreuzsteinach


Gasthof zur "GOLDENEN KRONE" – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.02.2021

    da wir im Odenwald Wohnen ist das recht nah bei uns -700m entfernt. waren schon oft essen Rumpsteak mit kräuterbutter und Pommes schmecken dort besser als in mancher teuren steakhäusern. Dazu noch sehr gute Preise. Es gibt eine Dachterasse Gepflegtes altes Gebäude. An Wochenenden kann es dort schon mal voll werden also dort lieber vorher anrufen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.04.2017

    Urgemütliches Wirtshaus im idyllischen Eiterbachtal. Kaum Verkehr, aber tolle Wandermöglichkeiten und ein Kinderspielplatz keine 100 Meter entfernt, machen einen Ausflug für Jung und Alt zum Vergnügen. Die Küche bietet ausgezeichnete Hausmannskost zum sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.02.2008

    eine gaststätte die urig gemütlich ist,ländlich.gutes essen kann man hier finden.vor allem lokale speisen,wildgerichte sind hier sehr gut.das personal ist nett,die dekoration gemütlich.das preisleistungsverhältnis geht in ordnung-auch was für den kleineren geldbeutel und familien mit kindern.parkplätze gibt es direkt am haus.ein schöner kinderspielplatz ist in direkter nachbarschaft,so dass die kinder nach dem essen auch raus können.