Pizzeria San Remo

Weinsberger Straße 90
74076 Heilbronn


Pizzeria San Remo – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.11.2017

    Es lohnt sich in San Remo essen wir gehen gerne dort sehr freundlich und die Atmosphäre ist die beste

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.05.2017

    Das San Remo war mal eine meiner persönlichen Top2-Pizzerien. Nicht in Heilbronn, sondern grundsätzlich über alle Pizzerien, bei denen ich je gegessen habe. Nach der Pizza und dem Salat heute nicht mehr. Es ist lange her, dass ich hier gegessen habe, aber scheinbar hat man sich hier nun auch dem Trend zur Plockwurst statt echter Salami hingegeben. Der Schinken auf der Pizza schmeckte ebenfalls etwas...mysteriös. Der Salat enthielt zwei Tomatenscheiben, denen man bereits an der Konsistenz ansehen konnte, wie alt sie waren, die Salatsoße schmeckte nach nichts. Den zweiten Stern bekommt das San Remo heute nur wegen der Leistungen in der Vergangenheit und meiner damit verbundenen Hoffnung, dass das heute wirklich nur ein Ausrutscher war.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.02.2016

    Hervorragende Pizza, eine der besten im Stadtgebiet. Sehr gut zubereitet und hochwertige Zutaten (z.B. frische Artischocken, Champignons etc.). Pizza ist auch schnell fertig, außer in Stoßzeiten. Personal ist sehr zuvorkommend. Preise sind für die gebotene Qualität sehr günstig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.12.2015

    Seit 6 Jahren mein Stammitaliener. Habe seit dem keinen besseren Pizzateig gegessen. Bestelle immer eine Calzone, der Teig ist hervorrangend, die Qualität ist hervorragend. Die Pizzen etc direkt aus dem Steinofen, man kann zusehen wie die Pizzen liebevoll zubereitet werden. Personal vorbildlich!! Absolut empfehlenswert!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.08.2014

    Diese Bewertung basiert auf mehreren Besuchen des San Remo. Seit dem ich dieses Restaurant das erste Mal besucht habe, ist es mein Stammitaliener im Großraum Heilbronn. Das Essen im San Remo ist wirklich immer sehr gut. Man merkt, dass die Zutaten gut gewählt sind und ein echter Italiener die Gerichte zubereitet. Vor allem die Pizzen sind jedes Mal perfekt. Das Restaurant ist relativ schlicht aber sehr schön gehalten. Die Bedienungen sind immer sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Die Preise sind für die gebotene Qualität sehr niedrig. Ähnliche Preise gibt’s auch bei allen anderen Italienern in der Nähe, welche aber qualitativ nicht mithalten können.