Da Toni - Ristorante Pizzeria

Olgastraße 74
74072 Heilbronn


Da Toni - Ristorante Pizzeria – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.05.2015

    Mediterrane Pizzeria mit freundlichem Chef/Koch. Etwas schwierig ist es mit Parkplätzen wie meiner Meinung nach überall in Heilbronn.Die wenigen direkt vor dem Gasthaus sind so eng - und uns hat direkt jmd einen Kratzer ins Auto gemacht und natürlich Fahrerflucht begangen. Wir waren 30 Leute und eine Dame als Bedienung. Ab und zu sahen wir auch einen jungen Mann Kellnern und den Chef selbst. Die Dame ist wirklich überall herumgerannt. Auf die Getränke musste niemand lange warten. Nur mit dem Essen war der Koch zuweilen überfordert deshalb bekamen erst nach und nach alle Ihr gewünschtes Essen. für das vergessene Steak hat er sich persönlich entschuldigt und es nach gereicht. Die Portionen waren üppig und der Salat wirklich frisch. Ich vermute stark das es Fertigdressing auf dem Salat war. Geschmeckt hat er mir persönlich aber trotzdem. Daa Steak war mal ursprünglich tiefgefroren und schnell gebraten und auf Temperatur gebracht. Leider. Aber das erlebt man auch in teureren Gaststätten. Zum Desert bestellten die meisten Tartuffo - so eine Art Eisspezialität. War sehr lecker - leider etwas wenig. Bisl Deko hätte noch auf dem großen Teller Platz gehabt ;) Draussen gibt es eine schöne überdachte Dachterrasse. Aber da es von allen Seiten nicht viel zu sehen gibt - man blickt direkt in den Hof wo die Autos parken gibt es nichts schönes da zu sehen. naja außer die Terrasse. Und es war allein durch die Straße nebenan ziemlich laut. Wir waren zufrieden-mit paar Abstrichen. Preise sind völlig in Ordnung und wir würden wieder kommen.