Bella's

Innsbrucker Straße 24
74072 Heilbronn


Bella's – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.04.2014

    Wenn in der Pizzeria nicht viel los ist bekommt man (ich spreche vom Lieferdienst) eine hervoragende Qualität, wenn aber viel los ist hat man mit langen Wartezeiten zu rechnen und die Qualität lässt nach. Bei der letzten Bestellung war der Pizzaboden noch nicht durchgebacken und das gekochte Ei war ein rohes Ei auf der Pizza. Seit dem keine Bestellung mehr. Im Restaurant ist es anders da leidet die Qualität nicht. Wenn dann dort essen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.01.2013

    Eine Pizzeria, die auch wirklich eine ist! Pizzen sind alle selbst hergestellt und auch entsprechend groß! Wodurch man für den Preis auch wirklich was bekommt. Geschmacklich war es bisher auch lecker! Die Auswahl ist IO..Die Speisekarte ist also nicht zu viel/überfüllt aber auch nicht zu wenig. Eigentlich genau richtig. Personal/Bedienung war freundlich und da gabs echt nichts zu meckern!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.01.2013

    netter laden, wenn man rein kommt wirkt der laden sehr klein aber nach hinten gibt es noch mehr Sitzplätze. wir wurden recht schnell Beidehnt und das essen Läst auch nicht lange auf sich warten. das essen ist sehr Lecker, aber die Auswahl des Salat Dressing Läst wünsche offen es gibt nur die vom haus selbst zubereitete Kräuter soße, sie schmeckt aber ist nicht ganz meins gewesen. die Pizzas sind dafür echt lecker, bis jetzt was alles lecker da, daher kann ich das Bella nur weiter empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.02.2009

    Sehr nette gechillte Atmosphere. Super schnell hat man das Essen auf dem Tisch und zusätzlich sind auch noch die Preise adäquat : )