Restaurant Sudpfanne

Hauptstrasse 223
69117 Heidelberg, Neckar


Restaurant Sudpfanne – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.07.2015

    Personal sehr herzlich, esse ist sehr lecker und die Portionen fast zu groß. Der Pallatenschinken ist ein muss nach dem Essen. Kommen immer wieder gerne!!!!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.03.2015

    Nach zweijähriger Schließung, hat die Sudpfanne endlich wieder unter neuer Führung eröffnet. Ich selber wohne in der Altstadt und freue mich riesig, das dieses Schmuckstück wieder bereit ist Gäste in dieser unvergleichlichen Atmosphäre zu empfangen. Letzen Samstag war ich gemeinsam mit meinem Partner dort. Wir wurden sehr freundlich empfangen und durften uns einen Platz unserer Wahl aussuchen. Natürlich haben wir das schnuckelige Stübchen gewählt. Der erste Eindruck war umwerfend. Es ist alles sehr gemütlich und einladend eingerichtet und dekoriert. Die Liebe zum Detail war spürbar. Nachdem wir uns für eine Flasche Knipser Clarette entschieden hatten, die uns auch empfohlen wurde, haben wir uns für das Rumpsteak vom Lavagrill mit Ofenkartoffel, Salat und zweierlei Dips und Krautwickel mit Bratkartoffeln und Specksösschen. Auf unsere Frage, ob es möglich ist auch glutenfreies Essen bekommen zu können, wurde uns direkt versichert, dass darauf geachtet wird, beinahe alle Gerichte ohne Gluten zu kochen. Das hat uns sehr gefreut. Nach einem kleinen-großen Gruß aus der Küche der aus einem kleinen Gläschen Wurstsalat, einem Gläschen Cous-Cous Salat und hausgemachtem Brot bestand, dauerte es auch nicht lange bis der Hauptgang kam. SENSATIONELL! Ist dazu nur zu sagen. Das Rumpsteak sehr zart und die Krautwickel wie bei Muttern. Alles hausgemacht, was auch zu schmecken war. Als Dessert wurde uns das "Falsche Bier" empfohlen. Dabei handelte es sich um fein gewürfeltes Birnen-Apfel-Kompott mit Joghurt Schaum. Sehr lecker und mal was anderes. Wir haben den Abend sehr genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen. Super Essen, super Ambiente, super Service! Wir freuen uns auch schon auf den Biergarten :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.01.2014

    Bei Gino gibts kein Wenn und Aber. Was hier auf den Teller kommt passt. Die Gerichte sind ausnahmslos empfehlenswsert. Angefangen bei den traditionellen Käsespätzle bis zu den Fischen der Saison. Ich hatte mein bestes Thunfischsteak bei ihm. Wenn man dann geht wundert Mann/Frau sich, wie er so viel gutes für so wenig Geld auf den Teller gezaubert bekommt. Weiter so

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.04.2011

    Schade, dass man keine 0 Sterne vergeben kann.