Grill 16 (im Heidelberg Marriott Hotel)

Vangerowstraße 16
69115 Heidelberg, Neckar


Grill 16 (im Heidelberg Marriott Hotel) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.03.2023

    gut

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.03.2017

    Super Steaks gibt es dort im Grill 16 Restauraunt. Top Insider. Wirklich sehr schön der Innenhof. Ruhig. Super Atmosphäre. Super Personal. Wir waren sehr zufrieden und kommen ganz sicher wieder wenn wir in Heidelberg sind.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.03.2015

    Furchtbares Erlebnis! War gestern mit freunden dort zum wiederholten Male essen und wurde schwer enttäuscht. Das medium rare bestellte Rinderfilet wurde durchgebraten serviert, was ich reklamierte. Nicht tragisch, Missgeschicke geschen. Allerdings hatte ich erwartet, dass man mir ein neues Steak mit dem gewünschten Garpunkt zubereitet. Doch weit gefehlt! Die dritte Servicekraft (warum drei verschiedene an den Tisch kamen, kann ich nicht sagen) war bereit mir ein neues Steak zu bringen, wollte aber das erste durchgebratene zusätzlich in Rechnung stellen. Überhaupt hat man leider gar nicht verstanden, dass es nicht mein Fehler ist, wenn ich etwas so nicht bestelltes serviert bekomme und es war keine Einsicht da, dass das Restaurant für Fehler gerade stehen sollte. Insgesamt habe ich vergeblich auf eine Entschuldigung gehwartet und uns allen ist der Appetit vergangen. Nie wieder! Was eigentlich schade ist, denn die Steaks können extrem gut sein dort.