Restaurant Läubin

Mitteldorfstraße 8a
79688 Hausen im Wiesental


Restaurant Läubin – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.10.2020

    Es war das Beste vom VDK Ausflug. Essen(Metzgete) mehr als hervorragend. Bedienung samt Küchenchef sehr freundlich und zuvorkommend. Das selbstgebackene Bauernbrot und Zopf vom Seniorchef super. Wir kommen wieder, vielen Dank

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.06.2017

    Wir waren im April mit 28 Personen dort. Jeder konnte vor Ort seinen Speziellen Wunsch bringen. Alles hat in kurzer Zeit geklappt und war sehr gut. Preis /Leistung war bestens. Wir werden im 2018 wieder dort sein. Pensionierten Club aus der Schweiz