Pizzeria Mimo Grill

Elfringhauser Straße 22
45527 Hattingen


Pizzeria Mimo Grill – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.07.2017

    Naja,

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.05.2013

    Preis/Leistung ist in diesem Restaurat absolut erwähnenswert. Alle Speisen sind sehr geschmackvoll zubereitet. Hier ißt das Auge mit. Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals ist auffallend positv, in keinem Fall aber aufdringlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.02.2010

    Das Essen dort ist super lecker! Wir waren schon mehrfach dort u. haben verschiedene Gerichte asusprobiert. alles war prima! Klasse zubereitet - Restaurant-Spitzenkoch in Imbiss! Es gibt eine leckere frisch zubereitetete Gratis-Vorspeise! Das Personal ist unheimlich um den Gast bemüht u. sehr freundlich. Leider sind die Räumlichkeiten zum längeren Sitzen dort etwas ungemütlich (schlecht zu beheizen).

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.02.2010

    Wir waren schon mehrfach dort essen. Es gibt eine reichhaltige Speisekarte und ständig wechselnde neue Gerichte. Egal ob Antipasti, Pizza, Pasta, Fisch, Muscheln, Salate oder Fleisch. Der Service ist freundlich, und das Essen schmeckt klasse. Der Partyservice mit Vorspeisen kam bei allen gut an. Direkt am Radweg liegend ist Mimo's Pizzeria ein guter "Zwischenstop" (Sommersalat mit Putenstreifen - ist mein Favorit). Geht selber mal hin und probiert es aus - ich denke Ihr kommt auch wieder hin. PS: Auch Cappucino und Espresso sind ein guter Grund für eine kurze Verschnaufpause zwischen zwei Abschnitten einer Radtour. ;-))

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.02.2010

    Sehr gemütliech, war da ein mal mit meiner Frau. hat uns sehr gefallen, essen super lecker, gibt es da ein richtiger Koch, kocht super lecker wie in einem 5 Sterne restaurant. Kann nur empfehlen, viel Spass