Haselauer Landhaus

Dorfstraße 10
25489 Haselau


Haselauer Landhaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.10.2022

    Wir, meine Frau und ich waren heute im Haselauer Landhaus zum Mittagessen , es hat wunderbar geschmeckt die Bedienung war super, wir waren sehr zufrieden, ich kann diese Gaststätte nur weiter empfehlen, wir werden garantiert wieder da einkehren

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.08.2022

    An 02.08.2022 waren wir (6 Pers) zum Gambas Zamba essen und es wie immer Super, sehr schön draussen gesessen beim Essen, der Service sehr umsichtig immer freundlich, endlich mal nichts zu meckern einfach eine tolle Atmosphäre, wir kommen wieder. DANKE

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.07.2021

    25,Juli 2021 nach einem regen wurden flugs die tische aussen gesäubert , und man wurde höflich gebeten platz zu nehmen. nach der getränke und speise wahl musste man etwas wartezeit in kauf nehmen. die getränke wurden zügig serviert. die terrasse war mehr als gut besetzt, und alle wollten essen. nachdem warten von ca 30 minuten waren wir an der reihe, und das essen kam . heiß und als wahrer augenschmaus zubereitet. die portionen genau richtig, und nach dem verzehr kann ich nur sagen PREIS = LEISTUNG stimmt ABSOLUT ! ! ! ich hatte roastbeef, ein besseres zarteres roastbeef habe ich in meinem ganzen leben noch nicht gegessen. absolute 100 punkte. es war ein ABSOLTER " GENUSS " ! ! ! auch die anderen gerichte, deftige hausmannskost erlesen zubereitet. ein restaurant welches man mit gutem ruhigem gewissen JEDEM " EMPFEHLEN " KANN . ich werde nun des öfteren dort einkehren..... vielen lieben dank für den freundlichen kompetenten service, die exelente küche und das schöne natürliche ambiente. D A N K E ! ! !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.12.2019

    Nette Bewirtung und schmeckt super

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.07.2015

    Wir können über diese Landhaus-Gaststätte nur das Beste sagen. Wer eine abwechslungsreiche zumeist norddeutsche Küche schätzt kommt hier voll auf seine Kosten oder besser auf seinen Genuss. Preis-Leistungsverhältnis, Bedienung und Ambiente, alles super.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.01.2014

    Sehr gutes Essen in gediegenem, ländlichen Ambiente.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.12.2013

    Wir waren dort zum Gänseessen und das war oberlecker. Auch die Lammgerichte waren Spitze. Ich bin der Überzeugung, dass durch das sehr gute Essen nicht nur die Resonanz entsteht, sondern der Ruf auch enorm steigt. Es ist auf jeden Fall, meiner Meinung nach, zu empfehlen.

Auszeichnungen