Michelangelo Ristorante e Pizzaria

Neustadtstraße 34
49740 Haselünne


Michelangelo Ristorante e Pizzaria – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.04.2017

    Waren Ostern dort und sehr zufrieden. Preis Leistung sehr gut. Die Bediehnung war sehr freundlich. und um unser Wohl bemüht. Wir waren abends dort, jedoch habe ich eine sehr gute Mittagskarte gesehen. Gehe gerne wieder hin. Zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Das Michelangelo ist das einzige richtige italienische Restaurant in Haselünne. Die Gerichte sind durchweg lecker und qualitativ hochwertig und auch die Bedienung ist freundlich. Das Ambiente ist gepflegt, könnte aber vielleicht etwas mehr italienisch sein. Die Aussicht auf einen Parkplatz ist auch nicht das beste. Trotzdem empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.06.2012

    Das Michelangelo Ristorante e Pizzaria ist ein italienisches Restaurant in der alten Hansestadt Haselünne mit überwiegend römisch-katholisch Bevölkerung. Bekannt ist der Ort durch Grabungen seit 500 n. Chr, Stadtrecht bekam die Stadt erneut im Jahre 1272. Das Michelangelo ist noch nicht so alt, liegt an der Neustadtstraße in der Nähe der Edelkornbrennerei Rosche. Über einen Gang erreicht man den Biergarten, deren Tische und Stühle allerdings am Mittag noch mit einer Kette unbenutzbar verbunden waren. Im links liegenden Restaurant, welches gut besucht war, eine nette und freundliche Bedienung, die sich nach den Getränkewünschen erkundigte. Etwas enttäuschend war dann, es gab kein stilles Mineralwasser, kein Bitter Lemon, keinen grünen Tee, speziell nach Portwein frage ich zuletzt, da bekam ich auch ein nein, haben wir nicht gesagt. Pellegrino und Emslandquelle medium als Mineralwasser war verfügbar, meine Frau bekam dann einen Pfefferminztee serviert. Zusätzlich zur Mittagskarte waren die diversen Gerichte aus der Hauptkarte verfügbar. Meine Pizza Frutti di Mare war sehr gut mit Tintenfisch, Thunfisch, Garnelen, Miesmuscheln belegt, ich schrecke allerdings auch vor Surimi Krebsimitat nicht zurück, welches zusätzlich die Pizza füllte. Das Gemüse und Pommes für meine Frau war ebenfalls einwandfrei. Aus dem Lokal blickt man auf die Parkplätze von zwei Modehäusern, wo eine Treppe tief nach unten führt. Im Hintergrund ein weiterer kostenloser Parkplatz am Fluss der Hase und er B 213/402. Die Preise sind angemessen, die Gaststätte insgesamt sauber und geflegt.