Zum Herrenhäuser Faß

(GESCHLOSSEN)

Elbestraße 2
30419 Hannover


Zum Herrenhäuser Faß – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Zum Herrenhäuser Faß ist geschlossen. Du kannst für Zum Herrenhäuser Faß leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.07.2020

    Das rustikale Restaurant mit Außengastronomie begeistert mich. Speis' und Trank voll in Ordnung. Service voll in Ordnung. ++ Das Restaurant "Zum Herrenhäuser Faß" mit Bundeskegelbahn in Hannovers Stadtteil Leinhausen, Elbestr. 2, 30419 Hannover, spricht besonders Gruppen an. (Sport-) Vereine, Familien, Interessengemeinschaften, Seniorengruppen und weitere Gemeinschaften mehr tagen dort regelmäßig und kommen immer wieder. Ich bin gern und regelmäßig dort mit den anderen Teilnehmern vom "Entenstammtisch" (ehemalige und aktive Verlagsmitarbeiter). Was "meiner" Runde und mir richtig gut gefällt, ist die Außengastronomie. Die derzeit kleinere Speisekarte (wegen der aktuellen Lage) bietet meiner Meinung nach immer noch eine genügende Auswahl an Gerichten, neben anderen mit Fleischspießen, mit Bratkartoffeln, mit Flammkuchen nach unterschiedlichen Rezepten (Regionen) und weiteren Angeboten. Die Preisgestaltung ist moderat. Gesche, Giovanni und Leon haben wir als überaus sympathische Mitarbeiter des Hauses kennen gelernt. Chef Pauli hält ebenfalls guten Kontakt zu seinen Gästen. Außerdem ist mein Weg dorthin recht kurz von meinem Heimatstandort aus.