Öz Urfa kebap Salonu

Goethestraße 8
30159 Hannover


Öz Urfa kebap Salonu – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.10.2016

    Wenn ihr lust auf ein gutes essen und guten service habt müsst ihr umbedingt diese gastronomie besuchen, denn so ein gutes essen habe ich noch nie gegessen. Die Angestellten waren freundlich und schnell. Sie haben versucht uns ordentlich gegenüberzutreten und haben das auch teilweise geschaft. Ich würde dieses Lokal weiter empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.09.2016

    Das ist das genialste restaurant, wo ich jemals gegessen habe und dies ist meine ehrliche meinung. Ich würde niemals in ein anderes restaurant gehen wenn dieses noch zur auswahl steht. ich bin sehr zufrieden mit dem service, dem essen und dem aussehen dieses Lokals. Ich hoffe das dieses noch sehr lange bleiben wird.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.09.2015

    super lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.11.2013

    in diesem Dönerladen fühlt man sich doch eher wie in einer Grosskantine. Die Einrichtung ist eher kahl gehalten, die Stühle sind recht unbequem. Die langen Tisch vermitteln eine Kantinenartige Atmosphäre, nichts zum Wohlfühlen... alles in allem nicht wirklich gemütlich. Das Fleisch ist für meinen Geschmack zu fettig, da hab ich schon besseres gegessen, von der Würze her aber ok. Sehr schade finde ich auch, dass es hier keine Pommes gibt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.10.2012

    Vor einigen Jahren hätte ich Öz Urfa noch empfohlen aber leider schmeckt es mir dort nicht mehr so gut. Kann aber auch nur sein, das sie nur meinen Geschmack nicht treffen, weil das Restaurant immernoch sehr gefragt und gut besucht ist. Die Location ist ok, die Mitarbeiter freundlich, es gibt viele Sitzmöglichkeiten, nur ist es schwer einen Parkplatz am Steintor zu finden. Probiert das restaurant einfach mal aus und vielleicht schmeckt es euch dort ja besser als mir.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.10.2012

    Das Restaurant Öz Urfa befindet sich am Steintor in Hannover. Dort ist es recht zentral gelegen und gut erreichbar per Bus, Bahn oder Auto. Das Restaurant ist im Inneren sehr gross und geräumig. Die Atmosphäre ist angenehm und der Lehmofen im Inneren gibt ein gewisses Flair ab. Die Speisekarte ist umfangreich und umfasst typisch türkische Speisen. So gibt es neben Döner und Dönerteller auch Grillspieße. Das Brot wird frisch im Lehmofen zubereitet und bei den Dönerspießen am Grill welche durchaus opulent ausfallen gibt es die Auswahl zwischen Lamm und Hähnchen. Die Fleischqualität ist hervorragend und die Portionen sind ausreichend gut. Ebenfalls frisch sind die Salate und Beilagen zu den Speisen. Anstatt Zaziki gibt es den typischen türkischen Joghurt, welcher ebenfalls hervorragend schmeckt. Ebenfalls etwas abweichend vom Standard ist der Reis. Dies ist kein Reis sondern der türkische Bulgur, welcher ebenfalls lecker schmeckt. Neben diesen Standardgerichten sind auch die Mettspieße und die türkische Linsensuppe sehr empfehlenswert. Preislich gesehen bewegt es sich durchaus etwas im höheren Rahmen, so kostet ein Dönerteller fast 10 Euro. Dies scheint aber der Standard am Steintor zu sein, die anderen Läden bewegen sich ebenfalls in diesem Rahmen. Hervorzuheben sind ebenfalls die Öffnungszeiten. Ich weiß nicht ob das Restaurant 24 h auf hat, allerdings habe ich am Wochenende zu den unmöglichen Zeiten in der Nacht hier eine Döner bekommen. Ideal also für alle die am Steintor in den verschiedenen Clubs wie Heartbreak Hotel und Intensiv Station unterwegs sind. Insgesamt sehr zu empfehlen wenn man in der Innenstadt türkische Küche genießen möchte, auch wenn es preislich gesehen woanders billiger geht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.10.2010

    Der Laden ist sehr gross und erinnert ein wenig an eine Mensa. Das Essen ist sehr gut und die Öffnungszeiten kundenfreundlich. Für Nachtschwärmer perfekt. Die Mitarbeiter sind nett und freundlich. Es läuft dort meist ein wenig hektisch ab aber bei so vielen Gästen auch verständlich.Bei gutem Wetter kann man auch draussen sitzen. Die WC Anlagen könnten sauberer sein. Öffentliche Parkplätze sind vorhanden. Im Restaurant gibt es KEIN Alkohol. Die Portionen sind gut. Ich,als sehr guter Esser,bin immer satt geworden. Falls es mal eine Reklamation gibt wird diese schnell und nett geklärt.