Vier Jahreszeiten

Waldhausenstraße 1
30519 Hannover


Vier Jahreszeiten – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.05.2019

    Nach einer Kritik zum Essen vor ca.2 Monaten habe ich einen Gutschein bekommen, das fand ich sehr entgegenkommend. Heute habe ich nochmal das Gericht bestellt wie vor 2 Monaten. Wieder grauenhaft! Palmito. Kartoffelrösti, liebe Leute, habt ihr Kartoffeltösti gegessen? Wieder TK-Ware Kartoffpuffer/Friteuse bekommen!!! 2. Gericht: Rumpsteak, wässrig schwimmendes Blut auf dem Teller, Backkartoffel, grüne Schale! Kein Steakmesser! Ich fühle mich veräppelt. So geht das nicht.l Kann ja sein, das manch einer damit zufrieden ist. Ich war zum 2. Mal enttäuscht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.11.2018

    Gute Qualität der Speisen, freundlicher Service und ein tolles Ambiente, egal ob im Biergarten oder auch im Restaurant. Preise sind absolut in Ordnung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.12.2014

    Bei einem Besuch in Hannover wurde ich in dieses Restaurant ausgeführt mit der klaren Ansage: In Hannover muss man in dieser Jahreszeit unbedingt mal Grünkohl mit Bregenwurst essen. Obwohl ich kein wahrer Grünkohlfan bin, habe ich es odrt probiert und jetzt mal im Ernst: Das war so lecker, hat überhaupt nicht diesen mir unangenehmen Kohlgeschmack und die 'Garnierung' Bregenwurst und dicke Scheibe Kassler war auch sehr, sehr gut. Das Restaurant ist anders als gleichnamiges Hotel in München ganz normal, die Preise auch, alles sehr urig und gemütlich, ein klarer Tipp!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.09.2012

    Uriges Restaurant, nicht ganz zentral. Fleisch war super, Bedienung nett. Hatten einen schönen Abend.

Auszeichnungen