TresOr Restaurant & Bar

Prüßentrift 61
30657 Hannover


TresOr Restaurant & Bar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.05.2022

    Ist empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.12.2018

    Großartiges Ambiente, das Essen ist ebenso von sehr guter Qualität. Eine sehr gute Weinauswahl vorhanden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war komplett zufrieden. Der Service war äußerst zuvorkommend und gleichermaßen freundlich. Preislich allerdings eher im höheren Segment.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.03.2016

    Sehr schönes und stylishes Restaurant in Hannover Isernhagen. Gute aber auch etwas hochpreisige Küche mit tollen Kreationen und viel Liebe zum Detail. Bedienung war sehr nett und besonders toll fanden wir das knackige Brot mit dem tollen Dip am Anfang. Der Tresor Burger ist köstlich und dort ist Preis-/Leistung auch vollkommen O.K. Ansonsten auch sehr umfangreiche Sushi Variationen. Wir kommen definitiv wieder!