Treibhaus

Ferdinand-Wallbrecht-Str. 14
30163 Hannover


Treibhaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.09.2021

    Super Restaurant und nette Mitarbeiter! Empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.04.2019

    Aufmerksamer Service gepaart mit guter Atmosphäre

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.02.2014

    gibt es schon sehr lang - jetzt seit langem wieder hier gewesen und positiv überrascht: neue Karte.Super Qualität. Service um längen besser als früher und Atmosphäre immernoch genauso gut. geht mal wieder hin!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.11.2013

    Das Treibhaus gibt es schon so lange. Ich habe sogar mal selber dort im Service gearbeitet. Auch als Gast gehe ich immer wieder gerne hier hin, das Frühstücksangebot ist sehr gut. Und im Sommer kann man herrlich im Biergarten sitzen und das Stadtviertel genießen. Dieser ist ziemlich groß und eigentlich findet mana uch immer einen Platz. Egal ob bei Wein, Bier oder Café... hier lässt es sich wirklich gut aushalten. Aber auch die kleinen Speisen sind sehr lecker. Fazit also, ziemlich empfehlenswert. Nur die Parkplatzsuche gestaltet sich oft ziemlich schwierig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.11.2013

    Hier komme ich gerne auch mal zum Mittagstisch vorbei. Die Karte wechselt wöchentlich und bietet immer was aus der jeweiligen Saison.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.11.2013

    Ein beliebter Treffpunkt in der List. Und bei schönem Wetter kann man auch ganz gut draußen sitzen. Essen ist toll. Preise moderat.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.08.2013

    Schönes Lokal in der Nähe des Lister Platzes. Angenehm großer Außenbereich, drinnen wird es manchmal etwas eng, der Laden wirkt von außen größer als er ist. Die Getränkepreise sind angemessen bis günstig, die Bedienung bisher immer schnell und freundlich. Das Essen gefällt mir persönlich nicht so gut. Zum Essen würde ich wo anders hingehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.10.2012

    ein sehr gut eingerichteter und auch sehr sauberer biergarten, den ich sehr gerne vor allem in den sommermonaten mit meinen freunden aufsuche. das bier ist hier stets gekühlt und tut richtig gut nach einem anstrengenden arbeitstag, dazu ist der biergarten für mich sehr gut gelegen, daher bin ich oft hier.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.10.2012

    Das Treibhaus ist solide eingerichtet. Nichts besonderes, aber man kann ja auch draußen sitzten wenn es die Temperaturen zulassen. Die Terrasse ist vom Gehweg abgetrennt durch ein Gitter, aber davor auf dem Gehweg gibt es auch noch Tische. Das Essen ist durchschnittlich, zu emfpehlen sind leckere Salate. Die weiblichen Bedienungen sind nett und duzen auch ältere Gäste , mich stört das nicht und ich finde das auch völlig okay. Die Preise stehen im Preis- Leistungsverhältnis. Schade, daß Insolvenz angemeldet wurde, aber wie zu lesen war geht es wohl weiter mit dem Treibhaus. Es würde auch ein altes Traditionshaus in der List fehlen wenn es dieses Restaurant nicht mehr geben würde.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.10.2012

    Das Treibhaus kombiniert ein schickes Restaurant mit zusätzlichen Biergarten. Das Ambiente ist meiner Meinung nach gut gelungen. Der Service war wirklich sehr nett und konnte auch bei einem Fauxpas sofort gut reagieren und hatte uns dies Gericht erstattet. Vom Geschmacklichen war ich eher nicht sehr begeistert. Es hat mir solide geschmeckt. Ein wirklich leckeres Essen war es jedoch leider nicht. Meiner Meinung nach ein solides Restaurant!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.10.2012

    das treibhaus biergarten ist leider nicht so sauber wie man es als kunde gerne sehen möchte, liegt wohl daran dass hier alkohol ausgeschenkt wird :) daher auch nur eine mittlere wertung... die stimmung ist hier jedenfalls immer tip top und einen besuch wert, macht euch ein eigenes bild davon

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.04.2010

    Im schick eingerichteten Treibhaus bin ich sehr gerne. Mir gefällt besonders die gute Erreichbarkeit und das abwechslungsreiche Speisenangebot aus der spanisch-italienisch-mexikanischen Kulinarik-Sphäre. Auch die Cocktails sind ein paar "Hmm ... Lecker"-Ausbrüche wert. Im Sommer kann man auch draußen sitzen, was wegen der 10m entfernten Straße nicht so wahnsinnig viel Spaß macht. Auch nur im Sommer gibt es enorm leckeren selbstgemachten Eistee, den Ihr unbedingt probieren solltet. Die Kellner sind immer freundlich und machen auch einen entspannten Eindruck, wenn der Laden voll ist. Ihr solltet nicht zu spät kommen, da das Treibhaus abends oft sehr gut besucht ist. Schön ist dabei, dass das Publikum ziemlich bunt gemischt ist. Neben "Stylo-Menschen" sitzt da auch schonmal Oma Hannelore und kippt ein Pils.