Restaurant Tanara

Scheidestraße 20
30625 Hannover


Restaurant Tanara – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.09.2020

    Heute im gestern wiedereröffnetem Tanara gewesen. Der Umbau ist gelungen. Leider nicht mehr so "zypriotisch" wie das Alte. Geschmacklich nicht schlecht, jedoch noch viel Luft nach oben. Fehlen Gerichte wie, Hühnchen mit Minzsauce, Schinkenröllchen gefüllt mit Kaschkawalkäse. Ebenso vermisse ich Hackfleischgerichte gefüllt oder überbacken mit Kaschkawalkäse. Als Beilage leider nur trockener Reis, statt vorher Bulgur mit Joghurtsauce. Die Speisekarte ist für meinen Geschmack zu italienisch angehaucht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.01.2019

    es hat uns leider überhaupt nicht gefallen, bei einem Mix-Grillteller für 18€ war mehr geraspeltes Gemüse drauf, als sonst was. Der 20% Coupon ist uns nicht abgezogen worden, obwohl wir ihn gleich zu Beginn gezeigt haben. Keinen Bon erhalten, wir mussten für 2 Pers. den Regulärpreis von 68,90€ zahlen. Bedienung war freundlich, Atmosphäre auch sehr nett. Einfach zu teuer.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.12.2016

    Von außen unscheinbar und nicht besonders einladend aber: Sehr leckeres Essen. .Alles aus dem Lehmbackofen. Akzeptable Preise. Nette Bedienung. Für Behinderte (mit Rollator) nicht so gut geeignet. Aber das Essen tröstet über den Aufwand die Treppe zu steigen weg. Reservierung ist empfehlenswert, das Lokal war bei jedes mal gut Besucht. gerne immer wieder. Absolut empfehlenswert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.07.2014

    Das Restaurant ist wirklich sehr empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.01.2014

    einfach toll, alles im oberen Bereich, hätte ich nie gedacht, wir (4 Weiber) kommen immer gern dort hin. weiter so

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.11.2013

    Wir kamen vor ein paar Jahren durch Zufall aufs Tanara. Seitdem waren wir einige Male da. Essen ist lecker und Preise sehr moderat. Auch die Athmosphäre trägt zu einem schönen Restaurantbesuch bei.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.10.2013

    Sehr netter kleiner Laden. Waren mit Reibach dort und durften unseren Gutschein für´s nächste Mal sogar behalten. Man wurde schnell bedient und es gab keine aufdringlichen Kellner.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.05.2013

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.10.2012

    Essen beim Zyprioten, wie bereits bei einer vorherigen Bewertung schon mitgeteilt bin ich nicht der größte Fan dieser Griechisch/Zypriotischen Küche. Ich muss aber gestehen, das Essen war wirklich sehr lecker. Das Ambiente ist gemütlich und der Service ist wirklich gut. Die Preise sind meiner Meinung nach gerechtfertigt und im mittleren Bereich angesiedelt. Alles in Allem wirklich ein gelungener Abend und ein zu empfehlendes Lokal

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.10.2012

    Essen beim Zyprioten, klasse! :-) Ich war hier beim Besuch eines Freundes und war wirklich sehr positiv überrascht. Die Auswahl an Speisen ist groß und das Essen wirklich lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt abolut und die Bedienung war nett und warmherzig! Es wird einem alles gut erklärt! Gute Adresse in Kleefeld!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.10.2012

    Das Restaurant Tanara besticht besonders durch seine schöne Atmosphäre. An den Wänden findet man interessante zyrische Wandmalereien und alles ist in gedeckten Farben gehalten, so dass ein gemütliches Ambiente entsteht. Das Peronal ist sehr freundlich und jederzeit bereit die Spzialitäten zu erklären und einen zu beraten. Die leichten Speisen sind durch die Bank weg lecker und man schmeckt die frischen Zutaten. Dieses Retaurant ist absolut empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.10.2012

    Was wäre Kleefeld ohne das "Tanara"? Ärmer! Es gibt hier echt wenig Alternativen, um abends mal lecker Essen zu gehen. Wir sind deshalb sehr froh, dass sich dieses tolle Restaurant etabliert hat. Am besten finde ich die Vorspeise mit dem gefüllten Knoblauchschinken. Ich fände es übrigens toll, wenn es wieder Suppe auf der Karte gäbe. Die Hammelsuppe war früher echt der Knaller.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.04.2010

    Essen ist super, Preise sind normal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.02.2010

    Sehr leckeres Essen zu moderaten Preisen bei überaus freundlicher Bedienung ;-))

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.02.2008

    Sehr nettes, familiengeführtes Restaurant. Hier bedient der Chef noch selbst.