Subway

Karl-Wiechert-Allee 70
30625 Hannover

Subway – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • Seit Jahren sind meine Kollegen und ich Stammgäste. Wir kommen jeden Tag und holen unseren Kaffee - gern auch mal öfters. Wir sind bisher immer sehr zufrieden gewesen und haben uns wohl gefühlt. Hier und da ein freundschaftlicher Plausch mit den Angestellten, die immer nett sind. Bereits seit Monaten weigert sich allerdings eine Mitarbeiterin uns zu bedienen, sagt nicht mal Guten Morgen. Die Gründe dafür sind uns nicht bekannt (wie gesagt, sie redet nicht mit uns). Leider hat das ganze heute eine nicht so schöne Wendung genommen. Es ist schade, wenn allein eine Mitarbeiterin es schafft die Kunden mit ihrer unfreundlichen und respektlosen Art zu verärgern - vielleicht so sehr, dass wir uns überlegen müssen, ob wir weiterhin unseren täglichen Kaffee von Subway holen wollen. Vielleicht regt diese Bewertung zum Nachdenken an. Einen freundlichen Umgangston sollte man erwarten können!!!!

  • Sub war ok aber es wird oft das Brot vom Vortag serviert was mit dem Slogan eat fresh nichts zu tun hat. 2 Sterne Abzug weil die Toiletten einfach dreckig sind und keine putzfrau seit langer Zeit gesehen haben. Schade weil ich kenne die filiale von früher und es war alles perfekt

  • Der Laden bietet die Möglichkeit, sich drinnen und draußen hinzusetzen und sein Sub vor Ort zu essen, oder dieses aber mitzunehmen. Angeboten wird alles, was bei Subway üblich ist. Subs, Kekse, Getränke... Dabei sind die Verkäufer schnell und freundlich und man hat innerhalb kürzester Zeit sein zusammengestelltes Sub. Die Zutaten sind dabei frisch und auch immer alle vorhanden.

  • Diesen Subway Laden mag ich gern, da ich ihn gut mit dem Auto erreichen kann. Er liegt in Hannover in unmittelbarer Nähe des Weidetorkreisels an der B3. Parkplätze sind direkt vor der Tür. Der Laden an sich ist hell und geräumig. Qualität und Preise sind typisch Subway. Ich mag diese Abwechslung zu den sonst üblichen Fastfood-Ketten. Die Produkte sind frisch, man kann sich die Dinge individuell zusammenstellen. Un wer will, kann auch noch Treuepunkte sammeln und irgendwann mal `ne Cola kostenlos bekommen (wobei man die ja schon vorher x-mal mitbezahlt hat ;-)

  • Diese Subway Filiale ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen. Das Essen ist aber nicht so mein Fall.

  • Diese Filiale ist gut erreichbar, aber man muss schon wissen, dass es sie dort gibt. Vom Schnellweg aus kann man einfach eine Anfahrt runter, zu Subway, die andere wieder rauf, fertig. Voll habe ich es hier noch nie erlebt, liegt das nun am Service oder doch an der Lage?

  • Direkt am Weidetorkreisel befindet sich diese Filiale von Subway. Sehr gut erreichbar mit dem Auto. Der Laden bietet die Möglichkeit, sich drinnen und draußen hinzusetzen und sein Sub vor Ort zu essen, oder dieses aber mitzunehmen. Angeboten wird alles, was bei Subway üblich ist. Subs, Kekse, Getränke... Dabei sind die Verkäufer schnell und freundlich und man hat innerhalb kürzester Zeit sein zusammengestelltes Sub. Die Zutaten sind dabei frisch und auch immer alle vorhanden. Und auch so macht dieser Subway einen gepflegten, sauberen Eindruck. Die Tische werden schnell gereinigt und auf Sauberkeit geachtet.

  • Hier komme ich öfter mal vorbei, da die Filiale direkt auf meinem Heimweg liegt. Die Filiale liegt direkt am Weidetorkreisel und ist daher sehr gut u erreichen. Ich komme meistens Nachmittags oder am frühen Abend dort hin, da ist recht wenig los und man kommt direkt dran. Wie es Mittags ist weiß ich leider nicht. Ich kann Chicen-Terryaki (hoffe richtig geschrieben) besonders empfehlen. Aber das ist ja Geschmacksache :-)

  • War hier neulich mal und war angenehm überrascht. Relativ wenig los, was ich schätze, und gute Angebote. Alles sehr sauber und gepfegt. Nicht unbedingt das, was meiner Erwartenshaltung entspricht. Super

  • Der Subway direkt am Weidetorkreisel bietet ein schönes Ambiente und ist eins der wenigen öffentlich zugänglichen Lokalitäten in der näheren Umgebung. Der Service ist zu allen Zeiten sehr schnell und man muss hier nicht alles X-mal wiederholen; ideal für die Mittagspause. Man bekommt hier die ganze Palette an Subwayprodukten, die Zutaten sind frisch und die Kühltheke bei Nichtbenutzung geschlossen. WCs sind vorhanden und in gutem Zustand.

Fehler melden