Restaurant Palladion

Winkelstraße 1
30559 Hannover

Restaurant Palladion – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.01.2021

    Das Essen war einfach super. Bestellen immer wieder gerne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.05.2020

    Das erste mal nach langer Zeit wieder mal ein Restaurantbesuch. Wir wurden nicht enttäuscht und es war super lecker. Vielen Dank

  • Vergebe selten 5 Sterne aber dieser Grieche ist m.E. der Beste in Hannover. Selbst die Beilagen wie Tomaten , Oliven oder Gurken sind so frisch und saftig, dass man die Qualität nicht nur sieht sondern auch schmeckt. Die Räumlichkeiten sind gemütlich, dazu noch ein sehr großer überdachter Wintergarten. Das palladion ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Man muss den oder die Tische mind. eine Woche im Voraus buchen. Mit der Stadtbahn Linie 5 gut zu erreichen. Parkplätze in der Winkelstr. findet man mir etwas suchen auch. Für mich die Absolute Empfehlung für euch!

  • Einfach nur empfehlenswert. Tolles Ambiente, top Service. Sehr schöner Außenbereich im Sommer. Besonders gefällt mir, dass man hier auch mal griechische Gerichte essen kann, die nicht bei jedem Griechen auf der Karte stehen bzw. über Suflaki und Suzuki etc. hinaus gehen. Diese stehen natürlich auch auf der Karte und sind einfach lecker. Das selbstgebackene Brot mit Olivenöl, als kleine Vorspeise, ist schon einen Besuch wert. Natürlich habe ich noch nicht bei allen Griechen in Hannover gegessen, aber bis jetzt gibt es für mich keinen besseren. Die Preise sind ebenfalls absolut angemessen. Ich würde jedoch empfehlen einen Tisch zu reservieren, da der Laden auch in der Woche fast immer voll ist.

  • Wir haben hier mit ca. 25 Personen einen Geburtstag gefeiert. Das Essen war lecker und im Sommer kann man schön draußen sitzen.

  • Ein sehr guter Grieche in Hannover. Eine Reservierung ist immer empfehlenswert. Die Gerichte sind der deutschen Mentalität angepasst, aber nicht penetrant überwürzt. Das Personal ist super freundlich. Man fühlt sich auch als Nicht-Stammgast sehr wohl. Einen Stern mehr würde ich geben, wenn die Gerichte für Vegetarier und Veganer zahlreicher auf der Karte verzeichnet wären.

  • Dieses ist mitunter der allerbeste Grieche in Hannover. Hier gibt es alles was man sich beim Griechen so wünscht. Im Sommer kann man draussen sitzen, sehr gemütlich eingerichtet. Es gibt viel Personal dass wirklich auch schnell alles bringt, wenn man was bestellt. Das Lokal ist auch sehr edel eingerichtet, was allerdings auch seinen Preis hat. Pro Gyros Gericht bezahlt man etwa 3-4 Euro mehr als bei einem günstigem Griechen. Z Bsp Gyros überbacken 13,50 Euro. Die Getränke haben einen normalen Preis. Es gibt auch Zicklein, jedem 1. Montag des Monats (welches wir nicht probiert haben)

  • Im Palladion kann man gutes griechisches Essen genießen, jedoch hat der Geschmack seit einiger Zeit etwas nachgelassen. Jedoch ist es trotzdem noch sehr lecker. Der Service ist nett und freundlich. Auch wenn immer viel los ist, wird man zügig bedient. Ein Brot vorweg erleichtert die Wartezeit. Für Portionsgröße und Qualität ist der Preis noch ok, jedoch schon teurer als bei anderen Griechen. Generell schon noch einer der besten Griechen in Hannover.

  • Bester Grieche von Hannover. Wir sind seit über 12 Jahren Stammgäste und kommen immer von weit her, um hier zu essen. Frische Küche, lecker, nettes Personal, tolle Tagesgerichte, frischer Fisch, 1. Montag im Monat frisches Zicklein (wo gibts denn sowas?!). Immer eine Reise wert. Aber: unbedingt Tisch reservieren!! Sonst steht man schon mal vor ausverkauftem Hause.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.09.2010

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Sehr gutes griechische Restaurant. Das Essen ist sehr gut. Gemütlicher Aussenbereich. Herrvoragender Service, der gerne bei der Auswahl der Tagesmenues oder eines guten Weines hilft. Regelmäßig Fischspezialitäten als Tagesmenue. Kinder unter 120cm Größe essen kostenfrei! Leider auch einmal einen schlechten Kellner erwischt, aber einmal in 20Jahren kann man gut verkraften. ;-)

Fehler melden