Restaurant Ambrosia

Groß-Buchholzer Kirchweg 70
30655 Hannover


Restaurant Ambrosia – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.05.2022

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.03.2021

    Einfach meeegaaa lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.07.2020

    Bester Grieche der Stadt!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.01.2019

    Das Ambrosia hier in Buchholz - ist für mich vorrangig weder Gaststätte noch Restaurant - es ist "nachhause kommen" - und so sehen das auch meine Freunde - Die Speisen sind immer sehr gut - der Service ebenso und es gibt keinen Kummer bei Extrawünschen - die Gastgeber - sind herzlich und einfühlsam - Kinder dürfen sich willkommen fühlen - Bestimmend hier ist das alles passt - und alle glücklich sind - Lucie Ritter

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.07.2018

    Schönes Ambiente. Super Essen, sehr geschmackvoll. Preis/Leistung o.k. Super nette Bedienung, gerne wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.10.2012

    Das Restaurant Ambrosia wurde uns als eines der besten griechischen Restaurants empfohlen. Leider wurden wir etwas enttäuscht. Gegen neun kamen wir an, da hat man uns schon zu verstehen gegeben, dass wir ja recht spät dran wären für die warme Küche. Dementsprechend unfreundlich wurden wird auch bedient. Extraswünsche waren nicht möglich. Brot wurde nur widerwillig nachgereicht und es gab keinen Ouzo aufs Haus (für den Nachbartisch schon - Stammgäste) Wir kamen uns sehr unerwünscht vor. Würden das Restaurant nicht wieder besuchen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2012

    Das wir gerne sehr häufig griechisch Essen gehen, haben wir auch Ambrosia mal besucht. Das Restaurant ist gut eingerichtet, es ist schick und fein für ein altes Bauernhaus.Also man fühlt sich wohl und es ist gemütlich. Wir waren dort schon häufiger. Das Gyros ist normal gut. Allerdings kann man hier die Lammkotletts empfehlen. Das Zaziki schmeckt super lecker. Die Salate der Salatbar sind total frisch und auch super lecker !! Ich möchte noch anmerken, dass die Preise etwas höher sind, aber dennoch akzeptabel !! Die Bedienungen sind nicht wirklich nett und freundlich, dafür schmeckt das Essen destobesser !!