Pizza House

Derfflinger Str. 6
30161 Hannover


Pizza House – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.06.2022

    Leider werden seit einigen Wochen die Bestellungen vergessen und das vorausbezahlte Geld wird nur erstattet, wenn man richtig Theater macht oder den Paypal Dienst einschaltet. Schade

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.05.2021

    Ein top Pizza Laden! Die Mitarbeiter sind sehr sympathisch und die Lieferung ist schon nach kurzer Zeit da. Vom Geschmack einer der besten Steinofenpizzen die ich kenne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.09.2017

    Eine der besten Pizzen, die ich je gegessen habe. Auch die Pasta und der Salat sind sehr lecker. Sehr schöne Atmosphäre mit Blick auf den grossen Pizza-Steinofen. Gute Weinauswahl.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.12.2012

    Die leckerste Bringdienst-Pizza, die ich jemals gegessen habe. Die Zutaten sind frisch. Du merkst, dass die Pizza wirklich aus dem Steinofen kommt. Die Lieferung ist flott und freundlich. Es gibt eine kleine Pastaauswahl, die ebenfalls lecker ist. Für mich eine absolute Empfehlung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.10.2012

    Wie der Name schon sagt gibt es hier ne große Auswahl an unterschiedlichen Pizzen aller Größen. Ich habe vor ein paar Wochen hier eine Pizza bestellt und leider dauerte es ziemlich lange bis sie fertig war, weil ich angeblich vergessen wurde, naja da ich es eilig hatte, war ich recht sauer und wollte nicht mehr zahlen.