Paulaner am Thielenplatz

Prinzenstr. 1
30159 Hannover


Paulaner am Thielenplatz – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.12.2019

    Das geht gar nicht! Weihnachtsfeier mit 18 Personen von 17:00 - 19:30 Uhr. Alle 15 Minuten kommt jemand und weist dezent darauf hin, dass wir um 19:30 gehen müssen. "Möchten Sie noch was trinken" - Gefragt um 19:00 Uhr. Um 19:20 Uhr steht schon die nächste Gruppe am Tisch und wartet. Unpersönliche Massenabfertigung der schlimmtsten Art - Ich kam mir noch nie so unerwünscht vor. Paulaner? - Nie wieder! Danke für nichts!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.12.2011

    Ordentlich Bayerisch essen gehen in Hannover kann man, meiner Meinung nach, nur an ein paar Plätzen. Das Paulaner gehört auf jeden Fall dazu. Dich erwartet typische Wirtshausatmosphäre - also lange Tische, viele Tische, ein ordentlicher Lärmpegel, rustikales Essen und ein schneller und guter Service. Das Speisenangebot ist vielseitig, so dass Du auch abseits von Nürnbergern und Schweinshaxe garantiert etwas findest. Unbedingt probieren solltest Du natürlich auch alle Biere. (Vielleicht nicht an einem Abend :-) Ich geh hier gerne hin, wenn ich so richtig Schmacht habe.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.02.2008

    Bayerische Kueche, Bayerisches Bier, wer's mag, findet hier den besten Bayer in HAnnover