Natural pizza

Sallstraße 77
30171 Hannover


Natural pizza – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.08.2016

    Am Anfang waren wir sehr begeistert das Naturals Pizza ein paar Häuser weitergezogen ist und wieder aufegmacht hat. Die Pizza ist lecker und man kann draußen und drinnen sitzen auch wenn es eher wie ein Lieferdienst wirkt. Innen hängt die Karte an der Wand und man bestellt direkt am Tresen. Drinnen ist es im Winter eher kalt, vielleicht wurde auch nur vergessen die Heizung anzumachen. Getränke gibt es leider nur 0,2 in der Flasche, es wäre schöner wenn es auch größere gibt. Die meisten kosten 2,50 Euro wenn ich das richtig erinnere. Pizza ist auch nicht günstig, aber lecker. Nun zum Grud Sterne abzuziehen. Leider gibt es keine Website oder Facebookseite wo man nachschauen könnte ob offen ist. Standen nun schon öfter vor verschlossener Tür. Im Sommer wurde manchmal erst Abends aufgemacht mit der Begründung der Ofen mache die Räumlichkeiten zu warm. Allerdings vermute ich hier eher das schleppende Sommergeschäft. Schade wenn man dann auf die Nachbargastronomie ausweichen muss obwohl man sich auf Pizza gefreut hat. Wir machen die Pizza jetzt doch lieber selbst anstatt nochmal vor verschlossener Tür zu stehen.