Le Chataignier im Mercure Hotel Hannover City

Willy Brandt Allee 3
30169 Hannover


Le Chataignier im Mercure Hotel Hannover City – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.12.2019

    Katastrophe. Essen okay. Personal schlecht. Hatten einen Tisch für 7 Personen und ganze Gans reserviert. 2Gänse. Drei mal vorher nachgefragt ob auch alles klappt. Tisch viel zu klein, als wenn er nicht für uns gewesen wäre. Falsch eingedeckt. Löffel die nicht gebraucht wurden. Keine Servietten. Die Gans sollte am Tisch zerteilt werden, wurde auch gemacht, aber sehr unprofessionell. Als dann der letzte von uns endlich seinen Teller mit Beilagen und so hatte, war der erste schon mit essen fast fertig. Getränke Service sehr schlecht. Nur nach Anfrage. Nicht weiterzuempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.01.2018

    sehr gut!