Konstantinos Bornum

Bornumer Straße 160
30453 Hannover

Ist das Ihr Restaurant?

Konstantinos Bornum – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: coocki6  |  23.07.2018

Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Wir sind langjährige Gäste und waren eben dort zum Essen. In der letzten Zeit ist dort ständig wechselndes Personal und das war heute unterirdisch. Mein Lieblingsgericht Hähnchenbrust wurde mir heute als Geschnetzeltes serviert in einer nicht für das Restaurant üblichen Kinderportion mit der Bemerkung "Das ist nun mal so ", der Beilagensalat wurde uns als Nachtisch angeboten und das Brot wurde uns nach mehrfacher Aufforderung und nachdem man am Nachbartisch die Bestellung aufgenommen hatte, erst an den Tisch serviert, alt, trocken und nur ein paar Stücke für mich, für meinem Mann gab es zum Zaziki nichts. Wir bekamen dann auch noch mit, dass an den umliegenden Tischen auch nur im Memoryverfahren das Essen serviert wurde, was an dem einen Tisch nicht gewollt wurde, wird am Nachbartisch serviert. Gäste haben das Lokal verlassen weil niemand sie bedient hat. Andere haben an nicht abgeräumten Tischen gesessen und wurde gefragt ob es geschmeckt hat. Ich vermisse Jevgenia ... und Gruß an die Küche ... wenn ich Hähnchenbrust bestelle, dann serviert man kein Geschnetzeltes. Noch vor einem Jahr zu empfehlen, hat des Service und das Essen sehr nachgelassen. Es ist ein so schönes Restaurant, arbeitet daran wieder besser zu werden.

Fehler melden