Henry's

Georgstraße 50
30159 Hannover

Henry's – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • 10.10.2018

    Eine ausführliche Bewertung zum Restaurant "Henry's" findest Du auf dem Blog von Beauty and Butterflies.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.12.2018

    Wollten abends dort noch eine Kleinigkeit essen und trinken. Beim Reingehen hat uns keine Bedienung abgeholt und daher haben wir uns selber einen Tisch gesucht. Einer war frei, aber reserviert. Jedoch war die die reservierte Zeit bereits um 50 min überschritten. Wir haben auf Risiko gesetzt und dachten, die Gäste kommen eh nicht mehr. Wären die dich noch gekommen, hätten wir den Tisch logischerweise frei gemacht. Die Bedienung hat uns gefragt, ob wir diejenigen sind, die reserviert hatten. Das hatten wir verneint. Darauf meinte sie in einem recht unfreundlichen Ton „dann können sie hier nicht sitzen, wir halten reservierte Tische für 30 min!“ Klar der Laden war voll und die Dame hatte bestimmt Stress, aber uns gleich so anzufahren gehört sich einfach nicht. Habe selbst früher gekellnert und da lernt man „der Gast ist König“, was diesem Dame definitiv nicht verinnerlich hat. Ein Freund von uns war aufgrund ihres Tons auch gleich sehr ungehalten, zumal die 30 min Haltezeit längst überschritten waren, und hat dies mit nachdrücklicher Stimme Kund getan. Die Bedienung fühlte sich daraufhin so dermaßen angegriffen, dass sie uns den Service verweigert hat und gebten hat zu gehen. Das war für uns das letzte mal, dass wir das Henry‘s besucht haben! Wir waren vorher auf dem Weihnachtsmarkt und jeder hatte 2 Glühwein, bevor jemand meint wir wären dort betrunken hingegangen.

  • Das Henrys liegt am Opernplatz und ist somit gut vom Bahnhof zu erreichen. Schon von außen sieht man, dass es sich um ein amerikanisches Restaurant bzw. Bar handelt. Und auch von innen wird der Eindruck verstärkt. Selbst manche Kellner/innen sprechen nur Englisch. Ich esse immer einen Hamburger mit Pommes, also kann ich zu den anderen Speisen nichts sagen. Aber der Hamburger ist immer richtig gut, lecker und nicht grad klein. Die Pommes sind knusprig und treffen meinen Geschmack. Die Burger sind eindeutig besser als bei Jim Block! Dort essen zu gehen ist immer ein Highlight für mich :)

  • .

  • War neulich im Henry´s. Von außen unschwer zu erkennen, wird hier der amerikanische Stil gepflegt. Der Tresen und das gesamte Mobiliar sind eher rustikal gehalten, was nicht jedermanns Sache ist. Zu essen gibt es demzufolge primär Deftiges: Burger in verschiedenen Variationen sowie frisch zubereitete Pommes frites. Geschmacklich gab es nichts einzuwenden. Leider muss man mit einiger Wartezeit rechnen bis die völlig überforderten Kellnerinnen die hungrigen Menschen bedienten. Hier wäre eine Personalaufstockung sinnvoll. Unterm Strich war das Essen okay, die Preise liegen im Mittelfeld. Nur sollte man es nicht eilig haben.

  • Waren gestern im Henry's. Der Burger und die Pommes sind sehr lecker. Gar nicht zu empfehlen ist der Caesar Salat. Das "Dressing" war von der Konsistenz und vom Geschmack eher wie Mayonaise was nicht sehr lecker war. Service war gut, aber leider hat es im ganzen Restaurant nach Toilette gerochen. Ob die da gerade Probleme mit der Toilette hatten weiß ich nicht.

  • Das Henry´s ist ein sehr gutes amerikanisches Restaurant. Auf Grund der Atmosphäre und Aufmachung, wird es von vielen Touristen besucht und bietet teilweise das Feeling eines Pubs. Obwohl eine große Auswahl an Speisen für den großen und kleinen Hunger vorhanden ist, die nicht nur an die amerikanische Küche anlehnen, sind die Burger der Klassiker. Diese schmecken sehr gut. Die Portionen sind auch nicht zu klein. Die Bedienungen sind äußerst freundlich.

  • Das Henrys gibt sich international, lockt dadurch auch viele englisch sprechende Gäste an. Hier gibt es sehr leckere Burger, Sandwiches, Tortillas. Nudeln und welteres. Die Bar bietet von Bier über Cocktails und vielen weiteren Getränken alles was eine Bar ausmacht. Das Ambiente ist Englisch/Amerikanisch angehaucht und ziemlich stimmig. Das Personal ist manchmal ein wenig lustlos und unmotiviert, macht jedoch seine arbeit. Das angebotene Essen, besonders die Burger sind lecker. Mein Fazit: Wer auf den amerikanischen Stil und auf gute Burger steht ist hier richtig. Als Ausgabgspunkt für eine Partynacht durch die gute Lage auch ideal.

  • Seit über 10 Jahren eines meiner Lieblingsrestaurant in Hannover. Das amerikanisches Restaurant bietet die hier zu erwartenden Speisen in sehr guter Qualität an. Die Burger sind neben Jim Block ungeschlagen. Die Mittagskarte bietet eine kleine Auswahl der Speisen sehr günstig bis in den Nachmittag an. Die Cocktails sind sehr gut, wirken zu den Happy Hours aber eher gestreckt. Zuweilen wirkt das Personal unkoordiniert und man muss bis zum aufgeben einer Bestellung teilweise bis zu 30min warten. Die Küche gleicht dieses aber wieder aus.

  • Die besten Burger der Stadt! Sehr freundliche Bedienung, sehr leckere Getränke und Cocktails. Sehr Kinderfreundlich. Ich habe nichts auszusetzen, vielleicht dass es kein Geheimtip ist und oft sehr voll ;)) Nein, mal im Ernst hier stimmt alles. Die Speisen werden frisch und heiss serviert. Der Mittagstisch ist günstig und lecker. Für Kinder gibt es sogar ein Menü (Burger, Pommes und Coke) aus Holz zum spielen. Einfach der Hit. :) Immer wieder gerne, immer wieder lecker, immer wieder einen Besuch wert! Die Bedienung ist meist amerikanisch, aber alle sprechen auch deutsch.

  • Ein Restaurant in das ich immer wieder gehen würde. Eine Freundin aus Finland war zu Besuch, die ich in Amerika kennengelernt habe. Wir wollten mal wieder lecker Burger essen gehen und haben zufällig das Henry´s ausgewählt und snd am nächsten Tag sofort wieder hin. Wenn es um Burger geht, geht nichts über das Henry+s

  • Das Henry`s ist ein amerikanisches Restaurant mit entsprechenden Biere und Speisen (Burger und co.). Die Atmosphäre ist gut, da viel englisch gesprochen wird und die Dekoration sehr amerikanisch gehalten ist. Das Essen allerdings ist nur mittelmäßig und daher nicht unbedingt empfehlenswert. Wenn man jedoch Lust auf etwas einfaches frittiertes hat kann man dort glücklich werden.

  • Das Henry´s ist schon seit sehr vielen Jahren eine meiner Lieblingsbars in Hannover. Ich gehe immer wieder gern dorthin, weil die Cocktails und auch das dort angebotene amerikanische Essen lecker sind. Auch das Ambiente in der amerikanisch eingerichteten Bar ist ansprechend. Das Preis-/ Leistungsverhältnis vom Essen ist auch ok. Allerdings gibt es für die Wartezeit am Abend einen Stern Abzug, würde es halbe geben, hätte ich 1 1/2 abgezogen. Wir haben schon mehrfach über eine halbe Stunde gewartet nachdem wir wie immer zügig die Karte erhalten hatten, um unsere Bestellung aufzugeben. Nachdem wir einmal bereits 45 Min. warten mussten, sind wir sogar unverrichteter Dinge wieder gegangen, was ich als mehr als schade empfinde. Im Umkehrschluss muss man allerdings wieder sagen, dass man im Henry´s -kommt man nicht in den Abendstunden, sondern zum Mittagstisch, der bis 16Uhr geht- bestens bedient wird. Selbst Sonderwünsche wie das Essen zu unterschiedlichen Zeiten an den Tisch zu erhalten, weil man zB mit Kindern da ist, werden erfüllt und auch Änderungen bei den Speisen sind möglich. Insoweit trotz der am Abend manchmal vorkommenden Wartezeiten ein guter Tipp!

  • Vor ein paar Jahren war es noch eines meiner Lieblings-Restaurants. Inzwischen hat es leider sehr nachgelassen. Das Essen ist nach wie vor gut, doch Service und Sauberkeit lassen zu wünschen übrig.

Fehler melden