HeimW

Theaterstr. 6
30159 Hannover


HeimW – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.06.2023

    Schlechtes essen.. kinder Ambiente.. der Inhaber sieht aus wie ein Witz.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.02.2017

    Die Bedienung im heimW ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Doch leider hat die Qualität der Speisen in den letzten Jahren sehr nachgelassen und erscheint im Anbetracht der ständigen Preiserhöhungen als inadäquat. Es ist auch oftmals viel zu laut und die Tische würden etwas mehr Abstand gut vertragen. Die hygienische Situation der Sanitäranlagen ist ebenfalls verbesserungswürdig. Eigentlich sehr schade, war das heimW doch wirklich mal etwas Außergewöhnliches in dem sonst eher tristen Hannover.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.11.2013

    Früher war ich sehr häufig im HeimW. Dieses Jahr war ich 3x dort und finde das Essen sehr lecker. My Favorit: der HeimW-Salat mit frischen Champignons und Bratkartoffeln sowie Putenbruststückchen. Falls ihr den auch mal bestellen solltet: 2/3 Protion reicht voll und ganz aus. Mehr ist kaum zu schaffen! Und vorher nicht viel gegessen zu haben, schadet auch nicht. Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch. Die Bedienung ist schnell freundlich. Zzt. wird gerade umgebaut, so dass nur die Raucherecke und der vordere Bereich zur Verfügung steht. Ich bin gespannt, wie s nach den Renovierungsmaßnahmen aussehen wird.