Alexander

Prinzenstraße 10
30159 Hannover


Alexander – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.04.2024

    Das "Alexander" ist wahrhaftig ein urgemütlicher Treffpunkt, der mit seinen günstigen Preisen und leckerem Essen jeden Gaumen erfreut. Von sättigenden Hauptgerichten bis hin zu köstlichen Kleinigkeiten wird hier eine breite Auswahl geboten. Der Service ist aufmerksam und trägt zu einem rundum zufriedenstellenden Besuch bei. Besonders hervorzuheben ist die angenehme Atmosphäre, die durch die Hintergrundmusik noch unterstrichen wird. Und ja, hier gibt es noch ein echtes Raucherzimmer, abgetrennt von der übrigen Kneipe. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.06.2020

    Mein salat war schlecht croutongs alt Nicht genießbar. Der Koch sollte sich schämen. Offen Kartoffel war okay Schmand nicht abgeschmeckt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.12.2013

    Das Alex kenne und besuche ich seit es eröffnet wurde und das war irgendwann in den 80ern.. Damals war es noch bis morgens durchgehend geöffnet heute ist wenn ich es richtig abgespeichert habe um 3 uhr Schluss Aber für mich ist es z.b. nach einer späten Kinovorstellung ein willkommener Anlaufpunkt wenn ich noch sehr spät etwas essen möchte und eigentlich alles zu hat... Im Alex gibt es dann noch was. Ja natürlich keine hochwertige Küche aber durchaus leckere solide Hausmannskost... Bratkartoffeln oder Rührei zb. schmecken einfach gut und haben ein gutes Preis Leistungs Verhältnis Ich bin froh dass wir in hannover auch so " simple " lokalitäten haben und nicht nur gestylte läden

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.12.2013

    Einfach und unkompliziert! Ich gehe sehr gerne ins Alexander. Hier ist es gemütlich, die Bedienung ist immer unglaublich freundlich und flott! Das Essen ist eher einfach, mir schmeckt es aber immer gut und die Portionen sind riesig. Wenn man es schick mag, ist man im Alex am falschen Platz. Dafür gibt es jede Menge Biersorten, durstig geht keiner nach Hause. Direkt gegenüber vom Theater gelegen bietet sich sich ein Abstecher ins Alexander an.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.11.2012

    lecker essen und cocktails, hat bis in die frühen morgenstunden geöffnet, also nach durchtanzter nacht findet man hinterher ein leckeres frühstück im alexander, preise sind einmalig niedrig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.10.2012

    Das Alex ist wohl den meisten Leuten ein Begriff. Das Essen sowie die Cocktails sind gut, mehr aber auch nicht. Der Service ist freundlich und gut, aber teilweise sehr im Streß. Wer eine kurze Erfrischung bzw. ein kurzen Snack haben möchte und sich gerade in der Prinzenstr. befindet ist im Alex gut aufgehoben. Alle die, die lieber richtig Essen wollen bzw. sehr viel wert auf hochwertiges Essen legen, sollten wohl doch weiter Stadteinwärts gehen. Lade ist okay! Mehr nicht!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.10.2012

    Solide und gut trifft die Bewertung des Alexander schon sehr gut. Wer eine Gaumen- und Qualitäts-Explosion sucht, ist hier sicher falsch. Trotzdem wird hier ordentliche Qualität für einen gute Preis serviert. Die Bedienungen sind meistens freundlich, manchmal aber zu sehr gehetzt. Gute Auswahl, durchschnittlicher Laden!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Das Alex in der Prinzenstr. ist ein solides und gutes Restaurant. Der Service scheint mir persönlich oft ein wenig überfordert zu sein. Das Essen ist durchaus lecker , jedoch haut es mich jetzt auch nicht um. Preis - Leistungsverhältnis ist jedoch durchaus in Ordnung. Empfehlenswert - aber kein Muss!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.07.2012

    Das Alexander ist zwar nicht gerade groß, aber gemütlich und hat einen kleinen Biergarten. Die Toiletten sind sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich esse gerne Salat und habe dort schon einige probiert, die mir alle sehr gut schmeckten. Es sind große Portionen und man ist davon wirklich sehr satt. Es ist alles frisch zubereitet und es kommt einer Hauptmahlzeit gleich. Vom Preis her ist es vollkommen richtig bei den Portionen - kann ich nur empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.10.2010

    Urige Gaststätte mit flotter Bedienung. Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Gutes Essen, für jeden Geschmack ist Etwas dabei. Das "Alex" ist auch prima, wenn man nur mal mit ein paar Freunden ein Guiness trinken will. Ich habe bisher noch nie ein Restaurant gesehen, in dem die Kleidung der Gäste so unterschiedlich ist. Auch Besucher des Schauspielhauses gehen nach der Vorstellung noch gern ins "Alex".

Auszeichnungen