Funky Kitchen

Boulevard der EU 8
30539 Hannover


Funky Kitchen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.04.2020

    Sehr gutes Restaurant. Super gute und vor allem kreative Küche, sowie ein zuvorkommender und netter Service.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.06.2017

    Die Location ist toll, mal ein bischen etwas anderes. Zum Essen kann ich nur bedingt estwas sagen, da es Buffet gab.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.11.2013

    Wir waren vor zwei Jahren zur Weihnachtsfeier dort. Die Location ist toll, mal ein bischen etwas anderes. Zum Essen kann ich nur bedingt estwas sagen, da es Buffet gab. Das war aber ok!