Flugzeug Restaurant Silbervogel

Mercedesstraße 1
30453 Hannover


Flugzeug Restaurant Silbervogel – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.09.2023

    Das Personal war sehr freundlich. Das Ambiente war sehr sehenswert. In einem Flugzeug zu Speisen noch dazu Griechisch hat man nicht alle Tage. Das Essen war sehr lecker und wir waren bestimmt nicht das letzte mal da !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.08.2020

    Waren das erste Mal im Silbervogel. Das Essen war super lecker, nicht so fettig wie man es manchmal in der griechischen Küche hat. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Sehr gerne wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.02.2014

    Gut

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.11.2011

    Es gibt sicherlich bessere Griechen, aber keinen in der Nähe in einem Flugzeug. Das Essen ist gut und nicht teuer und der Service ist sehr umsichtig und (was heute leider nicht alltäglich ist) äußerst zuvorkommend!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.09.2010

    schmackhafte und preiswerte Gerichte sowie freundliche Bedienung.