Finca & Bar Celona Hannover

Garbsener Landstraße 25
30419 Hannover

Ist das Ihr Restaurant?

Finca & Bar Celona Hannover – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: Gaumenfreundinnen  |  22.05.2016

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Bahnhof ist ein Friedhof gegen die Lautstärke.Wir hatten einen Tisch draußen uns reserviert uns musten nach oben in den letzten Raum weit weg vom Bufett.Meine Frau ist gehbehindert und hatte Probleme die Treppe hinauf zu kommen .Darauf hingewiesen,wurde ein Gutschein für Proseco angeboten. Das Essen ging ,aber nichts Besonderes.Getränke müssen extra bezahlt werden.Die Atmosphäre ist wie in einem Bahnhof. Leider nicht zu empfehlen

Fehler melden