Finca

Inge-Machts-Weg 4
30169 Hannover

Finca – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • Es ist immer wieder schön in der Finca, sehr nette Bedienung, die sich wirklich um den Gast bemüht, super Location, gutes Essen! Die Hauptgerichte könnten etwas üppiger ausfallen und 2 mehr zur Auswahl wären auch gut, aber wenn die Sonne scheint ist es wie im Urlaub! Wir kommen wieder!

  • Ich hatte vorab gemischte Sachen über die Finca gehört. Wir waren eine große Gruppe und kamen zu gemischten Zeiten an und hatten Buffett. Leider bekam der erste Teil der Gruppe den Nachtisch erst serviert nachdem alle fertig waren. Das war besonders Schade, da einige eher gehen mussten und so gar keinen Nachtisch bekamen. Es wurde dann auch einfach kalt draußen. Begründung der Bedienung war das der Nachtisch erst serviert werden kann wenn sie die Teller abgeräumt hat, und das war erst der Fall als auch der Rest fertig gegessen hatte. Am Buffett wurde beim Fleisch nachgelegt, leider beim Salat nur Salat und nicht der optionale Feta und Seranoschinken. Der Service war nett, manchmal wurden allerdings Bestellungen bewusst übersehen damit erstmal ein Teil abgearbeitet werden konnte. Am Ende waren Espressotassen aus, daher gab es Espresso dann in großen Kaffeetassen. Ich würde wohl nicht wieder hingehen, da es in der Gegend einige Bewirtungen mit besserem Ruf gibt. Sanitäranlagen wirken wie bei einem Vereinsheim.

  • Sehr netter und zuvorkommender Service! Gambas und Schweinefilet waren sehr lecker! Nachtrag: Genial ist der Kamin! Kuschelig warm und romantisch zugleich - in der kalten Herbst- und Winterzeit ein kleines Highlight!

  • Tolle und leckere spanische Speisen und Getränke. Nette Atmosphäre, gute Preise und super freundliche Bedienung.

  • Lecker, toller Service und besonders im Sommer zum Draußen sitzen echt zu empfehlen. Kein Autolärm, hinter der Parkbühne versteckt. Tisch reservieren lohnt sich!

Fehler melden