Excalibur

Bemeroder Rathausplatz 1
30539 Hannover


Excalibur – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.12.2013

    Wir waren einmal zur Weihnachtsfeier mit der Firma dort. Das war wirklich sehr lustig. Das ganze Ambiente und das Programm war absolut klasse. Das Essen fand ich gut, aber einige konnten damit nichts anfangen mit den Fingern zu essen. Insbesondere ein paar Frauen konnten damit nicht so richtig etwas anfangen. Der Schnaps wird einem in den Hals gekippt, auch sehr lustig :-) Fazit: für eine lustige, gesellige Feier auf jeden fall mal zu empfehlen. Sollte man mal gemacht haben. Aber regelmäßig braucht man das nicht. 5 Sterne deshalb, weil es beim ersten Mal wirklich ein Erlebnis ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.12.2013

    Ich bin kein Fan von irgendwelchen MittelalterMärkten oder sonstigen Veranstaltungen. Aber einmal ins Exkalibur gehen muss jeder mal gemacht haben. super Stimmung. Zu beginn wurden wir erstmal “eingewiesen“ und dann kam das Essen. Ich finde es schon gewöhnungsbedürftig mit den Händen zu essen aber das gehört dazu. Leckerer Met. Ich würde nochmal hin gehen, in einer Gruppe macht es am meisten Spaß

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.10.2013

    Wir waren hier zu viert essen und es war total klasse. Die Stimmung ist gut und seeeehr laut. Wen das stört der sollte hier nicht hingehen, denn es gibt hier viele Männergruppen die sich in etwa auch benehmen wie damals. Ansonsten wird mit den Händen gegegessen und es gibt reichlich Essen, was sehr lecker ist. Met und Bier auch. Ich würde nochmal hingehen. Meine Freundin nicht. Ihr war es viel zu laut, aber ich finde das ist es doch was es ausmacht. Für ein paar Stunden in das Mittelalter zurück versetzt...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.10.2012

    Sie suchen etwas Außergewöhnliches ? Dann ist ein Besuch im Excalibur Pflicht. Hier können Sie im Stile des Mittelalters schlemmen ! Natürlich nur mit den Händen. Kein Besteck erlaubt. Es gibt verschienden Stufen des Schlemmens. Über das Gesindelgelage, Rittergelage, Fürstengelage oder Hochzeitsgelage ist bestimmt für jeden was dabei. Diese Art von Location ist sicherlich nicht für jeden etwas. Wer Ruhe haben will ist hier eindeutig falsch. Auch bei Kindern sollte man abwägen. Kinder/Erwachsene die etwas lautere Unterhaltungen (teilweise Geschrei) nicht haben können sollten lieber zu hause bleiben. Aber das Essen ist absolut lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.03.2010

    Schlemmen wie im Mittelalter! Das Restaurant befindet sich im Keller eines 60er jahre-Baus, also nicht von der Fassade abschrecken lassen! Der Keller ist im Stil einer Kellerburg eingerichtet und bietet mittelaterliches Geschlemme an. Hier kann man schlemmen wie ein Ritter, es gibt soger mittelalterliche Gewandungen! Das Essen ist mittelalterlich angepaßt und sehr lecker. Es gibt z.B. selbstgebackenes Gewürzbrot mit lecken Aufstrichen mit schön gegrilltem Fleisch. Und zum Abschluß den Wanstschließer, den der Mundschenk aus dem Trinksack direkt in den Mund einschenkt. Kann den Laden jeden Rollenspieler nur empfehlen! und denkt dran: Immer mit dem Rücken zur Wand sitzen und den Morgenstern in der Nähe behalten. Denn vielleicht ist der nächste Gast schon dein Erzfend: der schwarze Ritter!

Auszeichnungen