CODO - Street Kitchen

Lister Meile 67
30161 Hannover


CODO - Street Kitchen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.05.2023

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.04.2023

    Das Essen hat gar nicht geschmeckt. Der Reis war verkocht und matschig, überall nur die Sauce, die zu süß war und so gut wie gar kein Gemüse dabei. Der Tee wurde in einer Schale anstatt Teekanne serviert und wurde sofort kalt. Die Bedienung war nicht so zuvorkommend, dem Kunden kaum zugehört, wollte nur sofort schnell weglaufen. Nach diesem Restaurantbesuch bekam ich Magenschmerzen und Durchfall. Deshalb gehe ich nicht mehr hin.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.01.2023

    offenbar spart man wo man kann, das Gemüse in meinem Gericht konnte man mit der Lupe suchen, der Reis war zerkocht und der Tempora des Hähnchenfleischs war voller Fett gesogen. Reis und Hähnchen waren lauwarm und sprachen nicht der gesetzlichen Ausgabetemperatur von Speisen. Der Gesetzgeber hat sich schon dabei etwas gedacht damit sich keime und Bakterien wohl fühlen. Das Hähnchenfleisch war schon das zweite mal in der Fritteuse, man kann eher von einer braunen Maße reden die eine Konsistenz von Gummi hatte da sich das Lebensmittel voller Fett getränkt hatte. Leider hat man von Fett abtropfen lassen in der Küche noch nichts gehört.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.09.2021

    Direkt auf der Lister Meile befindet sich das kleine vietnamesische „Restaurant“ (für mich ist es eher ein Diner) mit angeschlossenem Freisitz. Die Außenplätze sind coronabedingt durch Plexiglasscheiben getrennt- Es gibt Holztische und -bänke auf denen man Platz nimmt. Die Karte umfasst ca. 6 Vorspeisen. Ich würde sagen die Klassiker von WanTan über Sommerrollen bis hin zur Suppe. Die Hauptgerichte bieten eine Auswahl an Reis Currys, Pho-Suppen, Reisnudel Bowls, gebratenen Reis/Nudeln und verschiedene Wok-Gerichte. Alles wird frisch zubereitet, das merkt man! Auf Glutamat und jegliche sonstigen Geschmacksverstärker wird gänzlich verzichtet. Wir waren zu zweit, jeder von uns hatte eine Vorspeise, die kam auch recht zügig. Das ist toll. Weniger toll, dass das Hauptgericht schon währenddessen kam. Hier kühlt ja schnell, was gern warm gegessen werden würde. Meine Begleitung is(s)t vegetarisch und fragte nach einer extra-Portion Gemüse. Das ging nicht. Das nahmen wir natürlich hin, wenngleich ich oft nicht verstehe, warum es gegen einen Aufpreis nicht möglich ist (erstrecht weil es, so man online bestellt auch genau so wählbar ist). Anyway: Das Essen ist lecker und ein Besuch sicher wert!