China Restaurant Tai Pai

Hildesheimer Straße 73
30169 Hannover


China Restaurant Tai Pai – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.06.2023

    bin eine zeitlang jede tag hingegangen und jetztz feiere ich meinen 60. geburtstag dort. das Essen ist klasse und die Bedienung auch .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.12.2018

    Am letzten Freitag haben wir dort einen Geburtstag gefeiert. Es gab sehr gutes Essen und die Bedienung war sehr freundlich. Eine Tischreservierung wird dringend empfohlen, da das Lokal sehr gut besucht wird. Wir werden das Restaurant bestimmt öfter besuchen !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.08.2011

    service, essen und ambiente einfach toll!