Café K

Egestorffstraße 18
30449 Hannover


Café K – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.09.2019

    Für 7,90 Euro habe ich hier mittags eine gute Gulaschsuppe bekommen. Mittags muss man halt bei Diabetes essen gehen. Im Hotel habe ich Halbpension gebucht. Das Cafe K ist sehr sauber. Ich empfehle es unbedingt. Aber auch ein Spaziergang an der Leine darf nicht fehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.06.2017

    Bei unseren Besuch in Hannover wollten wir das Cafe K kennenlernen.Beim betreten des Cafes sahen wir als erstes die Vitrine mit den Torten. Da überlegten wir ,das Cafe sofort wider zuverlassen. Die Torten in der Auslage sahen aus , als wären gerade ein paar Hühner darüber stolziert und hätten geschart.Es sah sehr unschön aus.wir waren ehrlich gesagt sehr enttäuscht.Somit können wir das Cafe auch nicht weiter emfehlen. Der Geschmack der Torte war in Ordnung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.05.2015

    die fünf sterne in allem kann ich nur bestätigen, leider sind die Bedienungen oft sehr genervt!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.04.2015

    Leckere hausgemachte Trüffel.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.10.2014

    Grandiose Torten und Getränke am Pariser Platz, und das Wissen, bei einem "Wer wird Millionär"-Gewinner zu sitzen. Eine Institution in Linden! Ein Klassiker ist natürlich die Café-K-Torte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.02.2014

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.01.2014

    Wenn man über das Cafe K berichtet, dann kommt mit nicht um eine Andekdote herum: der Besitzer hat nämlich bei "Wer wird Millionär" Grinselurchi Günter Jauch glatt um die Million gebracht - davon soll er seinen Angestellten auch etwas wiedergeben (wird gesagt), in dem er sie angemessen bezahlt. Anekdote hin oder her, der Kuchen schmeckt doch ziemlich gut. Ich war im Sommer 2012. Die Preise sind moderat, die Auswahl am Kuchenbuffet ist auch okay. Wenn man draußen sitzt, zwischen den Linden (warum heisst der Stadtteil 'Linden' ?) Plagen einen gelegentlich die bettelnden Tauben, aber ihr könnt da gut sitzen, plauschen und soweiter. Der Kuchen ist nicht 100% mein Fall.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.11.2013

    Hier kann man ausgezeichnet frühstücken. Ich habe das sogenannte "Power-Frühstück" genossen (siehe Foto). 2 Brötchen, Schinken, Salami, Käse, Ei und Obst dazu ein Multivitaminsaft und ein Heißgetränk nach Wahl für 7,90 Euro. Service gut und freundlich, was will man(n) mehr. Wir waren vor 10 Uhr schon da, was ich gerade Sonntags sehr empfehlen möchte, da sich dann das Cafe doch rasch mit Kunden füllt. Parken könnt ihr mit Glück in einer Seitenstraße oder ihr kommt mit ÖVis oder zu Fuß. Ich von meiner Seite kann das Cafe K ohne Einschränkung empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.11.2013

    Entspanntes Sitzen bei angenehmer Atmosphäre. Hier fühle ich mich wohl. Kuchen ist nicht so sehr meine Sache aber es gibt durchaus leckere Snacks. Gutes Cafe

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.10.2013

    Ein Highlight, hier schmeckt vom Frühstück, über Kuchen bis zum Abendessen einfach (fast) alles super lecker. Meine Empfehlung sind die Tapas. Dazu ist es einfach gemütlich und es gibt ein angenehmes Publikum.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.10.2013

    !Das! Cafe in Hannover! Super leckerer Käsekuchen Die Toiletten wurden übrigens mittlerweile renoviert. Sympathischer Wirt. Er hat bei Günter Jauch 1 Mio. gewonnen. Auf die Frage, was er mit dem Geld machen will, hat er geantwortet, er will seinen Angestellten mehr Gehalt zahlen. Nun ja offensichtlich ist auch etwas für die Toiletten übrig geblieben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.10.2013

    Das Café ist so schön muckelig und vor allem im Winter ein wirklich entspanntes Plätzchen. Zu jedem Kaffee gibt es eine selbstgemachte Praline und der Kuchen ist anbetungswürdig. Ich bin immer wieder gerne da.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.10.2013

    Das Café K ist ein wunderschöner Ort um lecker und preiswert Süsses und Deftiges zu genießen. Die Lage in Linden ist klasse und mit öffentlichen Verkehrsmittel super zu erreichen. Nette und freundliche Bedienung, eine gut sortierte Karte - vor allem der Kuchen ist echt lecker - und...die Toiletten sind renoviert worden ;-) Ach ja...und sehr familienfreundlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.08.2011

    Die Schokosahnetorte heute war ein Traum. Service war super. Die Toilette könnte eine Renovierung vertragen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.11.2010

    Herzlichen Glückwunsch an den Inhaber zur Euro-Million!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.04.2010

    Schön auch zum Draußensitzen vom Frühstück bis Abends.