Café Bar Spesso

Podbielskistr. 315
30659 Hannover


Café Bar Spesso – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.04.2023

    Sehr gute Auswahl, immer frisch nachgelegt , super nette Bedienung. Wir waren sehr zufrieden und richtig satt. Kaffeevariationen und Wasser kosten extra aber das ist völlig in Ordnung . Wer sehr viel mehr möchte muß eben teurer essen gehen . Zu Hause gibt es bei den Meisten nicht so viel Auswahl. Preis Leistung stimmt !!!!!!!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.04.2023

    Ich liebe den Moscow-Mule-Cocktail. Ich bestellte. Leider gibt es nur Eis im Cocktail. Zum ersten Mal trinke ich einen Cocktail, wo nur Eis ist…. empört.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.04.2023

    Wir wahren mal zum Mittagessen dort, das Restaurant wahr zum Glück noch leer, Abends ist es immer voll dort. Wir habe. uns eine Pizza Salami und eine Pizza Hawaii bestellt, beide lagen so ca bei ca 12-14€. Wie man auf meinem Foto sieht sind die Pizzen nicht grade klein, also vom Preis her OK. Bei den Getränken zahlt man schon mal etwas mehr, aber das ist in der Gastro eben mal so. Die Wartezeit ist schon etwas lang aber dafür bekommt man auch eine frische Pizza aus dem Ofen. Das Personal wahr in Ordnung und stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Die Toiletten sind sauber und man kann sich mit guten gewissen auf die Toiletten setzen. Diese Bewertung basiert auf meinen Besuch der schon etwas längeren her ist, sollte sich was geändert haben so habe ich keine Einfluss darauf.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.02.2023

    Großes Kaffeehaus, leckere Speisen, gut gemanaged. Dieses Café Haus liegt an der Kreuzung Podbielskistraße Ecke Sutelstraße. Die Bahnstation der Linie 3, Linie, 7 und Linie 9, sowie mehrere Bushaltestellen mit Umsteigemöglichkeit liegen in unmittelbarer Nähe. Für diesen Stadtteil ist diese Lokalität eine echte Bereicherung und Aufwertung der Lebensqualität.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.01.2022

    Ich habe meinen Geburtstag im SPESSO gefeiert und hatte einen wunderbaren Abend. Tolle Atmosphäre, sehr guter Wein, leckeres Essen (besonders die Antipasti!) und sehr aufmerksamer und perfekter Service. Auch meinen Gästen hat es gefallen! Uneingeschränkte Empfehlung!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.10.2021

    nimmt keine Kreditkarten

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.02.2021

    Wir sind seit Jahren Stammkunden. Nach dem Umbau und der Erweiterung um den ehemaligen Matrazenladen nebenan hatte das Spesso nur wenig Zeit, um in der Corona-Krise einen eigenen Weg zu finden. Doch das ist in bemerkenswerter Weise gelungen. Das Spesso hat es - wie nicht so viele Restaurants oder Bistros in Hannover - geschafft, auch im Bringdienst seine Qualität aufrecht zu erhalten. Wir haben auch heute abend ein sehr leckeres, raffiniert zubereitetes Essen bekommen, ohne länger als 25 Minuten darauf warten zu müssen. Chapeau! Und Danke, dass es euch gibt!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.12.2019

    Coole Location. Super Food. Nette Musik. Sehr stimmiges Konzept.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.11.2017

    Ich kenne das Cafe Spesso nur tagsüber. abends war ich noch nicht da. Meine Erfahrungen: Lecker Frühstücken was bis 12 uhr möglich ist und von kleinen Frühstück mit 1 Croissant bis zu recht großen reicht. auch schön ist eine Pause bei einer Radtour am Kanal denn das spesso liegt ja direkt neben dem kanal . wir haben dort im sommer dann gern einen Latte getrunken am häufigsten treffe ich mich aber mit einer Freundin nach der Arbeit dort. egal ob man nur was trinken möchte. ein Stück Kuchen oder etwas warmes essen möchte. alles möglich man sitzt gut und gemütlich bei warmen Temperaturen auch draussen und das sogar überdeckt so dass regen nicht stört. mit Öffis auch sehr gut erreichbar am gehaplatz. kritisch wird es mit dem Pkw denn parkpätze sind mangelware.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.11.2013

    Wir gehen dort gerne frühstücken, Eis essen oder einfach einen Kaffee trinken. Die Kuchen sind absolut dem Hammer. Das italienische Frühstück auch absolut empfehlenswert. Man kann draussen sitzen, wenn es kühler ist gibt es Decken und Heizpilze. Durch die Podbi ist halt immer Verkehr, Stadt-Feeling eben. Wenn es voll ist muss man manchmal ein bischen warten, aber die Bedienungen sind freundlich. Neuerdings ist die Terrasse überdacht und mit Windschutz versehen, sodass man auch im Herbst und Winter draußen sitzen kann.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.10.2013

    Ich hatte hier einen Salat griechischer Art mit Antipasti. Der Salat war köstlich und würde von mir sofort 5 Sterne bekommen. Leider war es etwas wenig, so dass ich nicht ganz satt wurde und unsere Getränke wurden vergessen. Wir waren in der Woche abends da und es war auchsehr laut, daher auch nur drei Punkte. Wenn einen die Lautstärke nicht stört sollte man das Spesso mal ausprobieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.10.2013

    Das Spesso ist sehr gemütlich und super. Man kann auch draußen sitzen, teils überdacht und mit Sofas. Das Café ist direkt gegenüber der Noltemeyerbrücke, dementsprechend ist dort viel los und man hat was zum "gucken". Den Geräuschpegel empfinde ich dennoch nicht als störend. Dadurch dass das Spesso nicht in der Innenstadt liegt ist es nicht überfüllt, aber dennoch gut besucht. Die Auswahl der Getränke ist wie in vielen anderen Cafés. Es besteht auch die Möglichkeit dort zu essen, was ich allerdings noch nicht gemacht habe. Das Essen auf den Tellern der anderen Gäste sah aber ganz gut aus. Das Personal ist nett, das wars aber auch schon.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.01.2009

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.12.2008

    Nette Bedienung. Schöne Sitzmöglichkeiten. Leckeres Essen und Trinken. Gemütlich!