Cafe & Bar Celona

Knochenhauerstraße 42
30159 Hannover


Cafe & Bar Celona – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.03.2022

    Insgesamt wenig überzeugend beim Frühstück. Dass man kein Buffet anbieten kann, wohl platzbedingt, ist eben so. Allerdings liest sich die Karte teilweise anders, als das was letztlich vor dem Gast steht. Unter "Obstsalat und Joghurt" haben wir jedenfalls mehr verstanden, als die auf dem Teller platzierten Obststücke und die Miniportion. Zudem tragen die Service Kräfte teilweise ihre Masken nicht richtig, was bei der engen Bedienung am Tisch teils unangenehm werden kann. Zudem mussten wir drei Mal nach vergessenen Speisen/Getränken fragen. Ansonsten ist der Service aber freundlich. Das schlimmste sind hingegen die sehr übel reichenden Toiletten, schon ab der Treppe in den Keller. Das muss echt nicht sein. Die Qualität des Frühstücks selbst war okay, daran gibt es nichts auszusetzen, is t jedoch auch nicht überragend. Für den Preis aber in Ordnung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.11.2018

    Ein perfekter Ort und den Abend ausklingen zu lassen. Es gibt hier sehr leckere Cocktails und Essen und alles zu einem fairen Preis :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.05.2018

    Wenn auch schon eine zeitlang her, so erinnere ich mich noch gut an den Besuch in dieser Cafe & Bar Celona - in der Altstadt mit einer Reisegruppe, nicht weit vom historischen Museum entfernt. Grund des Besuches war nämlich: Das Museum hatte noch nicht geöffnet, so daß wir dort erst einmal einen guten Kaffee zu uns nahmen, bevor es weiter ging! Angeboten im Celona - das übliche, wie in anderen Filialen auch. Die Mitarbeiter, soweit ich mich erinnere, waren freundlich und flott, so daß man nach einer knappen halben Stunde weiter in Richtung Museum aufbrechen konnte.