Bistro Balou

Pastor-Bartels-Weg 2
30457 Hannover


Bistro Balou – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.07.2020

    Nettes Personal, gute Preise

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.07.2016

    Meine Frau und ich waren mal wieder im Bistro Balou wie schon öfter, und wie schon öfter waren wir auch diesemal sehr zufrieden. Wir haben von der "Pfifferlingskarte" bestellt: Meine Frau Seehecht und ich Pasta jeweils mit Pfifferlingen. Beide Gerichte einfach lecker, dazu gepflegte Getränke und die sehr freundliche und sehr korrekte Bedienung. Da gehen wir gerne wieder hin!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.06.2015

    Wir sind am 9.6 im Bistro eingekehrt. Ein freundliche und aufmerksame Service hat sich um unser Wohl gekümmert. Das Mahl hat auch sehr gut gemundet. Ich kann das Bistro nur empfehlen.