Besitos Hannover

Goseriede 4
30159 Hannover


Besitos Hannover – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.02.2018

    G4nzgut

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.03.2016

    Heute Abend ist es nun schon das 8. Mal, dass ich mit Freunden im BESITOS bin....es ist und bleibt mein Lieblingslokal. MfG Christa Mosbach

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.12.2015

    Meine Eindrücke waren sehr gemischt! Wir waren mit einer größeren Gruppe zu einer Weihnachtsfeier vor Ort. Die gereichten Speisen waren jetzt nicht top Qualität, haben aber sehr gut geschmeckt. Besonders die Tapas haben es uns angetan, die waren wirklich nicht schlecht. Es war auch ausreichend an Menge vorhanden, das hat also wirklich trotz einmal bezahltem Preis gut geklappt. Großes Manko bilden aber die Cocktails! Ich habe ja absolutes Verständnis dafür, dass während der happy Auer der Alkoholgehalt in den Cocktails sich in Grenzen hält. Als ich dann aber außerhalb der happy Auer einen Cocktail für zehn Euro, es war meine ich der teuerste den es dort gab bestellt habe, dann ein Glas mit so viel Eis bekommen habe, dass das Eis nach 1 Stunde immer noch nicht geschmolzen war, das finde ich frech. Ich habe also bei der Bedienung nachgefragt und die Antwort bekommen, das sei bei ihnen immer so. Es war in diesem Glas vielleicht maximal ein viertel Getränk, der Rest war Eis! Keine Ahnung, vielleicht bin ich da pingelig, aber das fand ich wirklich nicht o. k.. Der einzige Trost für mich war, mein Chef hat bezahlt! Ich habe auch großes Verständnis dafür, dass die Weihnachtszeit im Gastronomiebereich anstrengend und im höchsten Maße stressig ist, an den Gästen darf man das aber nicht auslassen! Also die Freundlichkeit lies da wirklich zu wünschen übrig! Mein Fazit: ich würde es meinen Freunden definitiv nicht empfehlen, Ausreden allerdings auch nicht. Vielleicht haben wir einen schlechten Abend erwischt, ausprobieren möchte ich es dennoch nicht mehr!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.06.2015

    Hier ist immer der exzellente Service und leckeres Essen. Ich liebe spanische Essen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.07.2014

    Sehr schöne Tapas- und Cocktail Bar. Die Auswahl an Speisen ist super und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten jeweils drei bis vier Tapas ausgewählt und das hat vollkommen ausgereicht. Auch die Cocktails waren gut. Da wir zur Happy Hour da waren, waren die Cocktails auch günstig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.02.2014

    Allesprima aber recht teuer.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.12.2013

    Das Besitos ist erste Anlaufstelle nach einer Vorstellung im Hochhauskino. Hier habe ich noch nie eines der Hauptgerichte gegessen, kann aber die Tapas durchweg empfehlen. Bei den Cocktails teile ich die gemischte Meinung der anderen Beurteiler, mal mehr, mal weniger Alkohol, aber geschmeckt haben sie eigentlich immer. Die Bedienungen sind immer sehr freundlich und aufmerksam. Die Kaffeeauswahl ist auch sehr gut und eine Creme Catalan mit einem Cafe con Leche um halb zwölf an der Bar ist ganz großes Kino. Die Einrichtung und das Ambiente kann sich nicht ganz entscheiden zwischen rustikal und elegant.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.11.2013

    Ich verstehe die vielen guten Bewertungen überhaupt nicht. Alles was es in diesem spanischen Restaurants gibt ist absolutes schlimmstes Fastfood aus Fertiggerichten. Aber heutzutage kocht ja niemand mehr selber. Da fällt das wahrscheinlich niemandem auf.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.10.2013

    Tolles Ambiente, nette Bedienung. Egal ob zu Zweit (Pärchen) oder in Großer Runde. Hier komme ich gerne wieder her.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.10.2013

    Eine meiner liebsten Tapas-Bars in Hannover. Man sollte aber auf jeden Fall einen Tisch reservieren. Es ist gemütlich mediterran eingerichtet. An der Wand stehen oft die Angebote des Tages auf der Kreidetafel. Cocktails sind lecker. Aber ich gehe hauptsächlich wegen dem leckeren Essen hier her. cazpaccio (ich hoffe ich habe das richtig geschrieben) ist immer bei meiner Bestellung dabei. Es handelt sich hierbei um eine kalte Tomatensuppe. muslitos mit aioli müssen auch immer sein. Ansonsten variieren die tapas die ich bestelle. gerade aktuell warte ich auf Oliven, patatas canarias und albóndigas

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.10.2013

    Eine tolle Location! Stilvoll eingerichtet, aber nicht abgehoben. Im Sommer ist der anliegende Garten sehr zu empfehlen. Die verschiedenen Sitz- und Liegemöglichkeiten laden ein zum verweilen. Mit den verschiedensten Leckereien kann man dort den ganzen Abend zubringen. Das einzige Minus ist, dass bei der happy Hour irgendwie am Alkohol gespart wird. Ich habe 3 1/2 LIIT geschafft und war nicht ansatzweise betrunken!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.10.2013

    Eine super Tapas-Bar. Alles lecker! Super Ambiente und toller Service. Das macht fast süchtig, man muss da immer wieder hin. Goldstück! Egal ob Moslitos oder Tortillas, hier findet jeder das was zu ihm passt! Happy Hour für Cocktails 18-20 Uhr.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.05.2013

    Wir waren mit Freunden und Kind am Valentinstag dort. Das Besitos findet man schräg gegenüber vom Anzeiger Hochhaus in einem Hinterhof. An diesem Tag waren vereinzelte Tische nett geschmückt. Schnuckelig gemacht, Wohlfühlgarantie. Die Homepage lässt vermuten, dass es sich um einen SchickiMicki Laden handelt, dem ist aber nicht so. Eine Tapas-Bar für Jedermann. Auch Kinder sind gerne gesehen. Das Tapas-Angebot bietet für jeden Gaumen etwas und die Cocktailkarte lässt auch keine Wünsche offen. Preis-Leistungs-Verhältnis passt, denn der Service ist top, das Essen lecker und die Räumlichkeiten sehr sauber. An diesem Abend wurde Live-Musik geboten, was durchaus öfter vorkommt. Ein als sehr bekannt angepriesener Gitarrenspieler, von dem ich persönlich allerdings noch nie etwas gehört habe. Deshalb ist mir auch der Name nicht mehr geläufig. Mir hat es sehr gefallen und ich werde mit Sicherheit wieder einkehren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.10.2012

    Das vielfältige Tapas-Angebot in diesem gemütlichen, spanisch eingerichteten Restaurant wird durch eine durchaus interessante Cocktail-Auswahl ergänzt: Klassiker plus spanish style cocktails. Da muss man natürlich auch die richtig coole 'Würfel deinen Cocktailpreis' Aktion erwähnen, die immer Montags statt findet. Ideal für ein erstes Date, am WE unbedingt reservieren!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.12.2010

    Teure 08/15 Tapas, dafür in einem schönen Ambiente. Die Cocktails sind o.k. (Happy Hour) aber wir wären fast verdurstet. Der Service muss besser werden!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.02.2010

    Sehr leckere Tapas und spanisch-mexikanische Gerichte, leckere Cocktails und tolles Ambiente. Allerdings nicht ganz billig.