Beiwi Buffet

Schulenburger Landstraße 118
30165 Hannover


Beiwi Buffet – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.01.2023

    Wir waren Silvester bei Beiwi. Wir haben zuvor immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Aber dieses Mal war es Massenabfertigung, aber sowas von. Die Tische für 2 Personen waren so eng zusammengestellt, dass man überhaupt keine Privatsphäre mehr hatte, geschweige denn vernünftig aufstehen konnte, ohne das die Jacke vom Nachbarn auf den Boden fiel. Weniger ist mehr, aber das hat in der heutigen Zeit, wo Profit und nicht mehr das menschliche an erster Stelle steht, keine Bedeutung mehr. Das Essen war sehr gut und die frischen Sachen, wie der Fisch und die Meeresfrüchte sehr gut und lecker. Wir werden sobald aber dort nicht mehr hingehen, weil wir echt geschockt waren. Es hatte schon so einen Charakter von Massentierhaltung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.08.2022

    Sehr lecker und sehr freundliches Personal.meine Familie und ich feiern da immer geburtstage

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.10.2021

    Sehr unfreundliches Personal. Nie wieder!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.08.2021

    Immer frische Ware. Und lecker zu bereitet. Kann ich nur weiterempfehlen

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.06.2021

    Nie wieder .Total unfreundlich und Ignorant.es wird nur geschaut wieviel du isst und Bestellungen von Getränk ignoriert!!!! Schlechtes Essen und teilweise kalt .schmutzig. Fertigprodukte ohne Ende!!NIEE WIEDER

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.06.2020

    Ekelhaft waren mit Familie da nichts hat geschmeckt nichts war frisch sogar der Salat war alt die Nudeln waren schon ausgetrocknet Fleischsorten alt nicht genießbar.dann wollten die das die kleine Kinder auch denn vollen Preis zahlen obwohl da was anderes stand.nicht zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.12.2019

    Überteuert , nicht genug Platz , Unfreundlicher Service , aufdringlich Nicht zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.05.2019

    Essen war super und reichlich von allen da. Am Getränke Nachschub können Sie noch Arbeiten

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.06.2017

    Eine sehr gutes chinesisches Restaurant mit einem übergroßen reichhaltigem Buffetangebot. Für 14,80 € Essen bis zum umfallen. Im Angebot auch Riesengarnelen und teilweise auch Jacobsmusheln. Letztes Jahr waren wir häuiger dort das Lokal war mittelmäßig besucht. Ein sehr großer Saal mit 3 Riesentischen voller Speisen. Auch eine gutes Sushiangebot und zusätzlich monogolisches Buffet. Um Weihnachten wurde es fast unerträglich weil das Lokal rammelvoll war und die Kellner sehr gestresst. Zum Verhalten der Kellner kann ich nur sagen sie waren freundlich und schnell. mauzie

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.01.2017

    Eine Unverschämtheit in diesem Restaurant sitzen zu bleiben. Gehen gerne im beiwi essen, preis Leistung ist auch ganz gut. Unverschämt fand ich, als der Chef am Esstisch unhöflich und aggressiv wurde, weil etwas Reis überblieb. Das verschlug uns allen den Appetit und die gute Laune, dass geht auch höflicher...bye bye beiwi

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.12.2016

    Es war Alles ok bis ein Mitarbeiter uns aufgefordert den Tisch zu räumen ( laden zu verlassen) , da er der Meinung war das man nur Reservierungszeitraum von 2 Stunden hat. ( Reservierung) Obwohl man mit denen persönlich gesprochen hat, wurde davon nichts erwähnt. einfach nur schei.. Und am Ende wurde von dem Personal Trinkgeld verlangt, dafür? Nie wieder. Da muss man nachdenken ob das alles fair ist. Verstehe nicht wie man so handeln kann!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.02.2014

    China-Restaurant vom feinsten . Sehr große Auswahl an Speisen und guter Service. Ist eine Bereicherung in unserer Nähe.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.02.2014

    Wenn es voll ist, schon sehr laut. Freudliche aufmerksame Bedienung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.11.2013

    Eröffnung war vor 5 Tagen - Besuch war an einem Montag gleich zu Beginn um 17:30. Das Ambiente ist toll - der Speiseraum ist sehr weitläufig und ziemlich groß. Der Buffet-Bereich ist sehr großzügig. Am Abend mit Chinesisch-Mongolischem Buffet bestehen die Chinesischen Speisen aus warmgehaltenen fertig zubereiteten Speisen und frischen Zutaten für die Mongolische Küche, die vor dem Augen des Gastes dann zubereitet werden. Alles zu beschreiben ist mir nicht möglich, weil die Auswahl wirklich riesig erscheint und zudem auch variiert. Werde jetzt mal ein paar subjektive Eindrücke aufzählen: + gebackene Ente + panierter Pangasius + scharfes Schweinefleisch + viele frische Zutaten + Softeis Maschine + Tiramisu + freundliche Mitarbeiter - pappige Pommes - unreife Melonenstückchen - viele Dosenfrüchte - gummiartige gebackene Banane (mit Sesam) -- Getränkepficht bei Buffet, ist aber außen nicht angeschlagen Resumé: Insgesamt überwiegt der positive Eindruck. Allerdings scheint das Konzept mit Chinesisch / Mongolisch beim Dessert vergessen worden zu sein (außer ein paar Litchis aus der Dose vielleicht). Zuviele Dosenfrüchte sowieso, diverse Kuchenstücke (sah nach Resten aus) und das frische Obst war zum Teil unreif. Banenstückchen waren lieblos mit Schokosoße bekleckert - hier erwartet man doch eine leckere gebackene Banane. Das jetzt das Tiramisu und das Softeis für mich sehr lecker waren versöhnt mich nicht so ganz mit dem verfehlten 'Thema'.