Beckmann's Weinhaus Restaurant

Calenberger Straße 12
30169 Hannover


Beckmann's Weinhaus Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.11.2016

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.02.2010

    ich bin hier schön öfter gewesen, immer lecker immer freundlicher Service. Ein echter Familienbetrieb halt! Frische Pasta mit leckeren Saucen zu guten Preisen. Der Fisch ist immer Top und auch das Fleisch immer gelungen. Roastbeef mit Bratkartoffeln und selbstgemachter Remoulade ist ein Traum! Ich habe in Hannover noch kein vergleichbares Restaurant gefunden! Weiter so!

Auszeichnungen