Altes Rathaus

Karmarschstraße 42
30159 Hannover


Altes Rathaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.11.2013

    Wir waren vor kurzem zu einer Standesamtlichen Hochzeit dort. Ich persönlich habe etwas mehr erwartet, zunächst einmal muss man den Eingang finden, der sich bei der Sparkasse befindet, gegenüber der Markthalle. Dann gehts mit einem kleinen Aufzug nach oben und man wartet in einem kleinen Flur. Man muss leise sein, damit man die Hochzeitsgesellschaft die gerade schon drin ist nicht stört. Wer dann einen historischen Raum im alten Rathaus erwartet wird enttäuscht sein. Die Standesbeamte war auch etwas merkwürdig. Außerdem war es recht laut von draussen, Straßenmusik etc. Nachher kommt man an einem Seitenausgang raus. Dort warten dann die Freunde. Wir haben im Neunen Rathaus geheiratet, der Raum und das ganze Ambiente im Neuen Rathaus war viel schöner. Auch Fotos kann man hinter dem Neuen Rathaus am Maschteich super machen. Man hat mehr Platz und die Location ist besser. Fazit: ich würde das Neue Rathaus vorziehen, wenn man die Wahl hat. Die anschließende Feier war super.